Bekommen wir die Tage einen Jailbreak??

Diskutiere Bekommen wir die Tage einen Jailbreak?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Es scheint das es was wird , das ein Jailbreak f羹r 11.2.1 kommt 不不不[emoji3][emoji2][emoji3] Kann ich dann endlich von 10.2 weg [emoji2]...
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Beitr瓣ge
440
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demn瓣chst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Zeiram

Zeiram

Administrator
Beitr瓣ge
8.339
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
F羹r mich als Emulatoren Fan w瓣re das fast interessant, aber da bleibe ich dann doch bei Android und habe eine weitaus gr繹ere Auswahl. Einen anderen Grund f羹r einen JB g瓣be es f羹r mich nicht mehr...

iFreddie

iFreddie

stur l瓣cheln und winken..
Beitr瓣ge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, abwarten, kam der Break nicht von Alibaba oder so? Und bezog sich die News dazu nicht nur auf das iPhone X?

Ich wei nicht wie gut (oder schlecht) die Zusammenarbeit der "alten Gilde" mit den Chinesen 羹berhaupt ist, ich denke auch dies k繹nnte ein Hinderungsgrund sein.

Thema:

Bekommen wir die Tage einen Jailbreak??

Bekommen wir die Tage einen Jailbreak?? - hnliche Themen

• PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 f羹r meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Ger瓣t nach dem...
  • Neukundenbonus 羹ber Umweg bekommen?

Neukundenbonus 羹ber Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausl瓣uft. Er m繹chte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis f羹r...
  • Xiaomi MIUI 10 angek羹ndigt Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angek羹ndigt Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angek羹ndigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix 2S - Was ist besser: Leicht zu haben oder schwer zu bekommen?

OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix 2S - Was ist besser: Leicht zu haben oder schwer zu bekommen?: Als das Xiaomi Mi Mix 2S erschien war es sehr interessant, da es mit dem aktuellen Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und ordentlichen Kameras f羹r...
  • hnliche Themen

Oben