Beleuchtung der Tastatur?

Diskutiere Beleuchtung der Tastatur? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo, bei meinem N82 ist die Tatstatur beim Bedienen nicht beleuchtet; ist das normal oder etwa ein Birnchen kaputt? Falls ja, kann ichdie...
G

Gast

Gast
hallo,

bei meinem N82 ist die Tatstatur beim Bedienen nicht beleuchtet; ist das normal oder etwa ein Birnchen kaputt?
Falls ja, kann ichdie selbst tauschen?

Danke für Eure Hilfe.

Achim

B

Blue-Nokia.com

Gast
Die Tastatur ist auch im Dunklen Raum nicht beleuchtet?

G

Gast

Gast
nein, auch nicht im dunklen Raum! Kann nicht mal jemand sein N82 einschalten und sehen, ob die Tastatur mit Rufannahmetaste und Beendentaste eine eigene Beleuchtung hat?
Danke

Achim

Thema:

Beleuchtung der Tastatur?

Sucheingaben

tastatur im dunkeln beleuchten

Beleuchtung der Tastatur? - Ähnliche Themen

• Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • ASUS ROG Phone Aura-Beleuchtung aktivieren und einrichten - So einfach funktioniert Aura Lightning!

ASUS ROG Phone Aura-Beleuchtung aktivieren und einrichten - So einfach funktioniert Aura Lightning!: Für viele gehört bei Gaming Hardware auch coole Beleuchtung mit dazu, und genau das gilt dann auch für ein Gamer Smartphone. Razer hat seinen...
  • Samsung Galaxy S7 (Edge) Soft Keys Beleuchtung aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S7 (Edge) Soft Keys Beleuchtung aktivieren oder deaktivieren: Der eine steht auf Hinweise per Licht jeder Art, sei es bei Notifications oder einem Tastendruck. Wenn es leuchtet ist es gut. Die andere Hälfte...
  • Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr

Asus Eee slate ep 121 keine Hintergrund beleuchtung mehr: Hey Ich hoffe ich bin hier richtig Asus Eee Slate 121 Tablett Mir ist gestern ein Missgeschick geschehen. Ich hatte das oben gesagte Tablett...
  • Tastatur Schwartz keine Beleuchtung

Tastatur Schwartz keine Beleuchtung: Wenn ich meine Tastatur aufschiebe dann geht die Beleuchtung nicht mehr an . Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen :o