Beleuchtung s75

Diskutiere Beleuchtung s75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moinmoin, ich habe mitlerweile mein s75 wieder .. (nach 4 wochen) hab jetzt version 22 drauf, ist es normal das die beleuchtung nicht heller...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
moinmoin,

ich habe mitlerweile mein s75 wieder .. (nach 4 wochen) hab jetzt version 22 drauf, ist es normal das die beleuchtung nicht heller als 20 % wird ??? also wenn ich sie von 100% bis auf 20% runterdrehe ist keine veränderung da erst dadrunter .... habt ihr das problem auch ???

mfg schum_fan

L

Locu

Junior Mitglied
Ja das ist normal und eine Art Stromsparmodus, wenn der Akku stark belastet ist.

Alter Thread dazu

Thema:

Beleuchtung s75

Beleuchtung s75 - Ähnliche Themen

Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iOS 9.3 wird ein grosses Update: Apple stellte seiner Zeit Performance & Stabilität als die wichtigsten Punkte zu iOS 9 heraus, beim kommenden iOS 9.3 scheinen nun Features die...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Oben