Beleuchtung soll anbleiben!

Diskutiere Beleuchtung soll anbleiben! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe jetzt das Siemens M65 und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beleuchtung anlassen zu können. Wenn ich z.B...
D

daweed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
4
Hallo,
ich habe jetzt das Siemens M65 und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beleuchtung anlassen zu können. Wenn ich z.B. Schach spielen will, will ich nicht immer alle 15 Sek. auf eine Taste drücken müssen, um wieder was sehen zu können. So kann ich mich ja gar nicht konzentrieren. Ich habe was von dem programm "torch" gehört. Was ist das und wo gibt es das?
Vielen Dank für jede Hilfe!
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
torch ist ein programm fürs sx1 und dürfte dann bei dir auch nicht laufen.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Außerdem kann man doch eh keine 2 Javaprogramme gleichzeitig laufen lassen.
 
D

daweed

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
4
Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Kann doch nicht sein, dass ich da nix machen kann! Ich muss doch Schach spielen können. Wozu hab ich denn sonst ein Handy?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Zum telefonieren? Schreib doch dem Schachprogrammhersteller doch eine Mail das sie das in eine neuere Version intergrieren sollen. Vielleicht hast du ja erfolg mit deiner Anregung. So eine Funktion ist sicherlich nicht schwer zu programmierne und macht das Programm ein klein wennig atraktiver. Ansonsten nach anderen Programmen umgucken.
 
Thema:

Beleuchtung soll anbleiben!

Beleuchtung soll anbleiben! - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
OnePlus 8 (Pro) Virtuelle Tasten der Navigationsleiste vertauschen oder neu belegen - So geht es!: Immer mehr User wollen die großen Displays des Smartphones so gut wie möglich nutzen und darum blenden viele die Navigationsleiste aus. So mancher...
Oppo Find X2 (Pro) Berechtigungen für Apps freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben!: Ein Punkt der vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Personalisierung von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Galaxy A7 2018: 1.) Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein...
Samsung Galaxy Note 10 im abgesicherten Modus starten oder abgesicherten Modus beenden: Viele Smartphones erlauben es einen sicheren Modus starten zu können in dem man dann nur die Apps startet die ab Werk auf dem Gerät vorgesehen...
Oben