Beleuchtung soll anbleiben!

Diskutiere Beleuchtung soll anbleiben! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe jetzt das Siemens M65 und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beleuchtung anlassen zu können. Wenn ich z.B...

daweed

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe jetzt das Siemens M65 und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Beleuchtung anlassen zu können. Wenn ich z.B. Schach spielen will, will ich nicht immer alle 15 Sek. auf eine Taste drücken müssen, um wieder was sehen zu können. So kann ich mich ja gar nicht konzentrieren. Ich habe was von dem programm "torch" gehört. Was ist das und wo gibt es das?
Vielen Dank für jede Hilfe!

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
torch ist ein programm fürs sx1 und dürfte dann bei dir auch nicht laufen.

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Außerdem kann man doch eh keine 2 Javaprogramme gleichzeitig laufen lassen.

daweed

Newbie
Threadstarter
Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Kann doch nicht sein, dass ich da nix machen kann! Ich muss doch Schach spielen können. Wozu hab ich denn sonst ein Handy?

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Zum telefonieren? Schreib doch dem Schachprogrammhersteller doch eine Mail das sie das in eine neuere Version intergrieren sollen. Vielleicht hast du ja erfolg mit deiner Anregung. So eine Funktion ist sicherlich nicht schwer zu programmierne und macht das Programm ein klein wennig atraktiver. Ansonsten nach anderen Programmen umgucken.

Thema:

Beleuchtung soll anbleiben!

Beleuchtung soll anbleiben! - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Pixel 4 (XL) App-Berechtigungen anpassen über den Berechtigungsmanager - So klappt es!: Für viele wird es immer wichtiger, dass die Apps die man sich installiert nicht mehr so viele oder am liebsten gar keine Freigaben am Smartphone...
Artikel 13 offiziell beschlossen - Aber welche Änderungen bringt Artikel 13 und wann?: Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht offiziell eine Zensur findet nicht statt, aber nachdem die EU grünes Licht für Artikel 13...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben