Beleuchtungsdauer verlängern!!!!

Diskutiere Beleuchtungsdauer verlängern!!!! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey Nokianer Sagt mal ,kann man die Beleuchtungsdauer eigentlich nicht auf unendlich stellen?? Benutze mein Handy auch als Musikplayer im Auto.Da...
Y

yak

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey Nokianer

Sagt mal ,kann man die Beleuchtungsdauer eigentlich nicht auf unendlich stellen??
Benutze mein Handy auch als Musikplayer im Auto.Da ich es über Autoladegerät betreibe, möchte ich natürlich auch das, das Display mit Album und Song ansicht ständig an ist.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit!!Ist doch bescheuert das es nicht länger als 60 sek geht!!!!????Ok schont den Akku aber am Ladegerät muß das doch gehen.

Gruß Kay

P.S. scheint ja nur möglich das man die automatische Tastenspeere ausschaltet,dann wird es zwar immer noch Dunkel ,aber ein Tip auf Display und man kann wieder etwas sehen.
Das ist aber nicht gerade die ideale Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
340
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Könntest auch irgendwas aufs Display legen, sodass ständig eine Berührung vorhanden ist. Aber wie gesagt: Dein Akku wird deswegen ziemlich sauer auf dich sein! :-)
 
S

SkiZ

Newbie
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.3 - GINGERBREAD.XWKE2
PC Betriebssystem
Win 7
Könntest auch irgendwas aufs Display legen, sodass ständig eine Berührung vorhanden ist. Aber wie gesagt: Dein Akku wird deswegen ziemlich sauer auf dich sein! :-)
Gibt nur ein Problem... es gibt kein Multitouch. Somit müsste man das immer erst vom Display runterlegen um was drücken zu können was genauso nervig wäre
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
andere Möglichkeit als autom.Tastensperre zu deaktivieren(Dauerbeleuchtung) gib es nicht. Das würde auch bei einer Dauerladung nichts ändern.
 
Y

yak

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Jo,bleib ich also bei meiner Lösung!!!

Oder gibt es vielleicht einen anderen MP3 Player mit Cover & Titel anzeigen welcher sich im Menü so einstellen läßt(wie beim Navi z.B.) das er Dauer- beleuchtung hat?

Gruß Kay
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Jo,bleib ich also bei meiner Lösung!!!

Oder gibt es vielleicht einen anderen MP3 Player mit Cover & Titel anzeigen welcher sich im Menü so einstellen läßt(wie beim Navi z.B.) das er Dauer- beleuchtung hat?

Gruß Kay
bei einem auto hat man doch einen radio :P??


also grad beim autofahren, würds mich auch net stören wenn es schwarz wird, obwohl i nie musik im auto mitm handy höre, weil da würd mich das handy maximal noch mehr ablenken :D
 
A

Andi4x4

Newbie
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-mobile
Es gibt für solche Zwecke ein Programm namens Smartlight welches man sich runterladen kann. Läuft im Hintergrund mit und lässt bei Anwendungen das Display solange an bis man die Anwendung schließt. Bei google einfach smartlight symbian eingeben. Demo kostenlos, Vollversion 4.99€. Kann wirklich hilfreich sein.
 
Y

yak

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
@ Andi 4x4
Jo danke !!!
Das hat doch was!!Funzt Prima.

LG Yak
 
Thema:

Beleuchtungsdauer verlängern!!!!

Beleuchtungsdauer verlängern!!!! - Ähnliche Themen

  • Beleuchtungsdauer für Display verlängern

    Beleuchtungsdauer für Display verlängern: Möchte die Beleuchtungsdauer gerne länger einstellen, als die maximal 60s die mit das Handy unter den Optionen bereitstellt. Hat von Euch jemand...
  • Nokia 5230 Tasten leuchten dauerhaft

    Nokia 5230 Tasten leuchten dauerhaft: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 5230 seid gestern sind alle 3 Tasten am dauerleuchten und gehen garnicht mehr aus...
  • Kamera-Bilder zu dunkel

    Kamera-Bilder zu dunkel: Hallo, die kamera ist auf automatischem blitz eingestellt er funktioniert) u modus auch automatisch, helligkeit, kontrast usw. alles mittel bzw...
  • Beleuchtungsdauer -- Energiesparmodus?!

    Beleuchtungsdauer -- Energiesparmodus?!: hm, ich habe ein e 52 und wollte heute unter einstellungen --> personalisieren --> display einstellen, dass die beleuchtungsdauer länger ist, da...
  • Ähnliche Themen
  • Beleuchtungsdauer für Display verlängern

    Beleuchtungsdauer für Display verlängern: Möchte die Beleuchtungsdauer gerne länger einstellen, als die maximal 60s die mit das Handy unter den Optionen bereitstellt. Hat von Euch jemand...
  • Nokia 5230 Tasten leuchten dauerhaft

    Nokia 5230 Tasten leuchten dauerhaft: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 5230 seid gestern sind alle 3 Tasten am dauerleuchten und gehen garnicht mehr aus...
  • Kamera-Bilder zu dunkel

    Kamera-Bilder zu dunkel: Hallo, die kamera ist auf automatischem blitz eingestellt er funktioniert) u modus auch automatisch, helligkeit, kontrast usw. alles mittel bzw...
  • Beleuchtungsdauer -- Energiesparmodus?!

    Beleuchtungsdauer -- Energiesparmodus?!: hm, ich habe ein e 52 und wollte heute unter einstellungen --> personalisieren --> display einstellen, dass die beleuchtungsdauer länger ist, da...
  • Sucheingaben

    iphone beleuchtung verlängern

    ,

    http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/47102-beleuchtungsdauer-verl-ngern.html

    ,

    nokia displaybeleuchtung verlängern

    ,
    iphone beleuchtung einstellen
    , iphone beleuchtungsdauer, f, nokia 5800 beleuchtungsdauer, Nokia Beleuchtungsdauer, nokia 5800 beleuchtungsdauer verlängern, nokia display beleuchtungsdauer verlängern , nokia beleuchtungsdauer verlängern, samsung tastensperre verlängern, dauer der tastaturbeleuchtung einstellen windows 7, energisparmodus nokia e52, nokia beleuchtungsdauer ändern, handy displaybeleuchtung soll an bleiben noki, e52 dauerbeleuchtung, iphone beleuchtung dauer, nokia xpressmusic zeit display ausschalten, iphone hintergrundbeleuchtung Zeit, nokia 5800 hintergrundbeleuchtung verlängern, tastensperre beleuchtung verlängern, nokia 5800 Beleuchtung Dauer, iphone dauerbeleuchtung, iphone 3gs beleuchtung
    Oben