BELLE: Mob. Datenverbind. aus

Diskutiere BELLE: Mob. Datenverbind. aus im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; wenn ich bei BELLE die "Jalousie" runterziehe, kommen 4 druecker: Mobile Dat, WLAN, Bluetooth, Lautlos wenn ich alles druecke, also SOWOHL die...
P

Pablo19

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
80
Standort
Cartagena/Colombia
Modell(e)
Huawei P7
wenn ich bei BELLE die "Jalousie" runterziehe, kommen 4 druecker: Mobile Dat, WLAN, Bluetooth, Lautlos

wenn ich alles druecke, also SOWOHL die Datenverbindung ALS AUCH das WLAN ausschalte, dann faengt sofort ein Hinweis an zu stoeren "Mob. Datenverbind. aus". der kommt alle paar sekunden am oberen Rand und geht in den bildschirm rein.

Wie kriege ich diesen Hinweis weg? natuerlich OHNE die Datenverbindung anzuschalten, die soll aussbleiben und der Hinweis soll trotzdem weg.
 
P

Petwin52

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
85
Standort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
diese Meldung kommt bei mir auch, was mich ja nicht stört. Das kommt weil im Hintergrund noch ein Programm offen ist, das eine Verbindung braucht.
Mail, WhatsApp, oder bei mir meistens die Karten. Sollte eigentlich nichtmehr kommen wenn du alle offene Programme schliesst.
PS: drück mal etwas länger auf die Taste unten links dann siehst welche Programme offen sind
 
P

Projekt5

Newbie
Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia N8 - Belle
Netzbetreiber
Simyo
Es gibt Ausnahmen, wie z.B. WhatsAppp. Dieses Prog benötigt eine permanente Verbindung - nur mit einem Zusatzprogramm kannst du es zu einem wirklichen schliessen bewegen - aber auch nur, wenn du nicht in einem Gruppenchat aktiv bist.
Und sicherlich gibt es noch viel mehr Programme die eine, zumindest beim Start, eine Verbindung zum Netz benötigen - gerade Trails oder Demos.

Ich habe alle diese "Zwangsprogramme" von meinem N8 gelöscht - denn nur so habe ich die wirkliche Kontrolle darüber.
Dann kann ich in den Off-Modus gehen und bekomme keine Nachfragen mehr. Im übrigen spart das auch ungemein an Energie - dein Akku wird länger halten.
Es gibt nichts schlimmeres, das ein Programm permanent versucht sich im Wlan anzumelden... das saugt ohne Ende. Das bedenken viele nicht und daher hält deren Akku auch nur für ein paar Stunden.
 
Thema:

BELLE: Mob. Datenverbind. aus

Sucheingaben

symbian belle mobile datenverbindung

,

nokia c7 mobile datenverbindung

,

nokia n8 kommt meldung kein mob. datenverbindung aus

,
n8 datenverbindung
, symbian belle datenverbindung, n8 mobile datenverbindung, n8 mobile datenverbindung aus trotzdem daten, nokia c7 belle meldung datenverbindung nicht verfügbar, nokia e7 mobile datenverbindung nicht verfügbar, n8 mobile datenverbindung geht nicht , nokia belle mobile datenverbindung aus, nokia n8 mobile datenverbindung meldung, nokia meldung mobile datenverbindung, mob. datenverbindung aus keine, mobile datenverbindung aus keine verbindungen verfügbar symbian belle, mob. datenverbindung aus, nokia n8 Mob. Datenverbind.. aus, nokia n8 mobile datenverbinung, belle mobile datenverbindung karten, nokia c7 belle einstellungen mobile datenverbindung, mob datenverbindung aus, mob. datenverbindung.aus keine verbindung verfügbar, n8 mobile datenverbindung aus meldung, symbian belle jalousie, nokia c7 mobile datenverbindung aus

BELLE: Mob. Datenverbind. aus - Ähnliche Themen

  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

    Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Klingelton Quantum Bell

    Klingelton Quantum Bell: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5...
  • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

    Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
  • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

    NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
  • Ist Belle noch verfügbar?

    Ist Belle noch verfügbar?: Hallo zusammen, ist Belle noch irgendwo verfügbar? Über den Nokia Store gibt es ja momentan kein Weg auf ds Update von Anna zu Belle, da mein N8...
  • Similar threads

    • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

      Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
    • Klingelton Quantum Bell

      Klingelton Quantum Bell: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5...
    • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

      Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
    • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

      NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
    • Ist Belle noch verfügbar?

      Ist Belle noch verfügbar?: Hallo zusammen, ist Belle noch irgendwo verfügbar? Über den Nokia Store gibt es ja momentan kein Weg auf ds Update von Anna zu Belle, da mein N8...
    Oben