Belle Probleme und Lösungen

Diskutiere Belle Probleme und Lösungen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Belle - wo Akkustaus abfragen? den batterie monitor hatte ich schon bei anna. aber das ergebnis zwischen batterie monitor und dem symbol auf dem...
L

lonlyman

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
36
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Belle - wo Akkustaus abfragen?

den batterie monitor hatte ich schon bei anna. aber das ergebnis zwischen batterie monitor und dem symbol auf dem n8 lagen weit auseinander. bei mir jedenfalls...
 
P

PGTornado

Newbie
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Upgrade auf Belle löscht WhatsApp inkl. aller gespeicherter Chats !!!

Habe seit heute Belle auf meinen N8. Da ich kurz vor der Installation noch 2 Nachrichten per WhatsApp bekommen habe die ich aber nicht mehr gelesen hatte, wollte ich natürlich als erstes WhatsApp starten. War natürlich nicht mehr auf der Startseite - also wollte ich mal schnell nen neuen Schnellzugriff erstellen. Doch WhatsApp stand da gar nicht zur Auswahl :denk:
Da wurde mir schon etwas mulmig da ich in diversen Chats sehr wichtige persönliche Informationen gespeichert die man ja als Nokia Nutzer leider nicht wie bei anderen Systemen sichern kann. Ich also in den Store und WhatsApp neu installiert in der Hoffnung die App erkennt die Pfade der alten Installation und stellt die Chats wieder her. Aber Pustekuchen - alles weg. Alles was ich je geschrieben habe einfach gelöscht.
Wie kann denn sowas sein? Habe seit fast nen halben Jahr ausschliesslich über WhatsApp kommuniziert :mecker:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ne Lösung? Falls nicht dass hier einfach mal zur Warnung. Einer Warnung die Nokia nicht gibt !!!
 
P

PGTornado

Newbie
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Mein größtes Problem mit Belle (ausser der neuen extrem hässlichen Zeitanzeige im Ruhemodus) ist dass die App "WhatsApp" inkl. aller gespeicherten Chats einfach gelöscht wird. Habe dadurch wichtige Informationen die auf meinen Handy gespeichert waren verloren. Und ich kann mich nicht erinnern dass ich von Nokia zu irgendeiner Zeit gewarnt wurde, dass Informationen gelöscht werden. Es wurde gesagt alle wichtigen Daten auf C: werden gesichert - E: ist von dem Update nicht betroffen. Also wo ist meine kompletter Chatverlauf des letzten halben Jahres??? Da waren wirklich wichtige Informationen enthalten!!!
 
O

ostfriese63

Newbie
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
9
Modell(e)
nokia n8-00
Netzbetreiber
o2
Hilfe Hilfe!!!!!! Habe ein N8 und war so stolz drauf Alles super. Bis ich das Update von Belle gemacht habe. Das Installationsprogramm ist bei "Ihr Handy wird neu gestartet" stehengeblieben. Das wars. Händy lässt sich nicht mehr einschalten, Keine Usb Verbindung mehr. Hardreset funktioniert auch nicht. Höre nur noch beim einschalten den Vibrationsalarm und beim länger drücken den Alarm 3mal.
Das wars TOT????
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
G

gustl

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
134
Modell(e)
Lumia 800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
WP 7.8
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Upgrade auf Belle löscht WhatsApp inkl. aller gespeicherter Chats !!!

Bei mir war auch bei WhatsApp alles weg. Aber warum Doppelposts?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Bei dir wärs auch weg? Was bitte wäre auch weg?
 
berlingo05

berlingo05

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
145
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
LG V30
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
ANDROID 8.0.0
PC Betriebssystem
Win 10
Hallo,

nach dem Update fuktionierte beim Headset die Play/Pause Taste nur als Pausetaste.Musik starten musste ich am Gerät. Habe dann die Software mittels Nokia Suite erneut aufgespielt. Jetzt funktionierts.
Ich hatte auch die Battery Info drauf-war nach dem Update weg;neu aufspielen kostet 0,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
albundy56

albundy56

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Hallo
seitdem ich Belle auf meine N8 habe kann ich zwar Garmin Mobile XT einschalten kann dann aber bei der Eingabe ( bei der Postleitzahleneingabe) die Tastatur nicht mehr nutzen

Grüße
Schon Morgen ist das Heute Gestern

habe durch Zufall die Lösung entdeckt: wenn die Tastatur nicht erscheint kurz den An-/Aus Knopf drücken, dann Abbruch und wieder in das Feld "Eingabe" drücken, dann erscheint die Tastatur. Mehrmals getestet, Garmin auch neu gestartet, funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
berlingo05

berlingo05

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
145
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
LG V30
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
ANDROID 8.0.0
PC Betriebssystem
Win 10
Belle - wo Akkustaus abfragen?

Ein gutes Tool für die Akku-Anzeige ist Battery Info.Kostet allerdings seit Belle.
 
V

Vulcano

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
48
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Alice
Hallo ,
ich habe jetzt auch Belle auf meinem N8 und bereue es. Anna war besser un überschaubarer.
Wie kann ich mein N8 von Offline auf Online schalten habe keine Lösung gefunden ?
Gruß
Alfred
 
R

rsrsrs

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
52
Hi,
gibt es eine möglickeit die email ansicht wie früher (anna wars glaub ich) zu gestalten?
mehrere mailpostfächer in einer ansicht?
etwas kompakter, diese nimmt doch viel platz weg ....

thx
reinhard
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1.047
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Belle - wo Akkustaus abfragen?

Ein gutes Tool für die Akku-Anzeige ist Battery Info.Kostet allerdings seit Belle.
Nicht ganz korrekt, das kostete schon seit Mitte Januar 99c, ab Version 1.0.4, aber das ist auch die erste Version, die unter Belle funktioniert.

Belle gönnt sich ja allerhand vom Telefonspeicher, ich habe nur noch 95MB frei, unter Anna waren es noch 130MB. Das Securezeugs ist natürlich längst in der Tonne wie auch das Microsoftgedöns.
 
S

scapaflow

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
41
Modell(e)
Nokia N8
Belle - wo Akkustaus abfragen?

Das führt mich zu der Frage: Wie lösche ich in Belle?? Ist ernst gemeint, kriege hier gerade hohen Blutdruck, weil ich den Dateimanager nicht mehr finde, wo ich bei anna alles löschen konnte. z.B möchte ich das wetter widget löschen, aber wie?
 
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
88
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Belle - wo Akkustaus abfragen?

Das führt mich zu der Frage: Wie lösche ich in Belle?? Ist ernst gemeint, kriege hier gerade hohen Blutdruck, weil ich den Dateimanager nicht mehr finde, wo ich bei anna alles löschen konnte. z.B möchte ich das wetter widget löschen, aber wie?
Evtl. draufklicken und lange festhalten, damit ein Menü aufpopt? Hab kein Bello und brauch kein Bello aber könnt ich mir so vorstellen
 
S

scapaflow

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
41
Modell(e)
Nokia N8
Belle - wo Akkustaus abfragen?

ja das funktioniert z.b bei f-secure aber beim weahter widget wiederum nicht - ich werd bekloppt.
 
L

lonlyman

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
36
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Ich habe Sygic Mobile auf dem Handy. Funktionierte unter ANNA hervorragend. Aber seit gestern -BELLE Update- friert das Ding bei den gesetzlichen Verkehrsbestimmungen schon ein. Kann mir jemand helfen??
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Bei mir Funktioniert es 1a. Habs seit glaube 10 Januar drauf. Läuft also unter Belle. Wenn du die 11er Version meinst oder meinst du die 8er Version?
 
L

lonlyman

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
36
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
@Fifaheld
Wenn du mich meinst: die 11er Version
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Also wie erwähnt läuft die bei mir Problemlos. Vielleicht verträgt sie sich nicht mit einem anderen Programm bei dir?
 
Thema:

Belle Probleme und Lösungen

Sucheingaben

nokia n8 belle

,

nokia belle update probleme

,

symbian belle apps

,
nokia belle apps
, nokia n8 update, whatsapp symbian belle, apps für symbian belle, whatsapp für nokia x7, probleme nokia belle, nokia n8 update belle probleme, probleme mit nokia n8, symbian belle probleme, 1&1 wetter widget entfernen, nokia belle wlan probleme, 111.030.0609, probleme Nokia N8, nokia n8 batterieanzeige, lync einrichten nokia, nokia belle probleme, apps für nokia belle, nokia x7 whatsapp, garmin mobile xt nokia n8 belle, whatsapp für symbian belle, nokia belle, nokia n8 akku probleme

Belle Probleme und Lösungen - Ähnliche Themen

  • Seit Belle Probleme mit SMS

    Seit Belle Probleme mit SMS: Kann mir bitte jemand Helfen!!!!! Seit ich auf meinem N8 Belle installiert habe kann ich keine SMS und MMS mehr versenden. Wenn ich eine SMS...
  • AW: Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!

    AW: Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!: Belle - Probleme und Lösungen hier posten...! Hallo Ich habe Sony Ericsson Xperia Ray Gekauft und vom internet apndroid gedownloadet wo muss ich...
  • Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle

    Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle: Hallo an alle, ich habe Sygic Mobile schon auf meinem N8 seit ich das Phone besitze (1 Jahr). Aber mit dem Update auf Belle funktioniert es...
  • ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->

    ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->: Da sich die Belleproblematik ja nicht nur auf das N8 bezieht, hat sich einer der Mods entschlossen, entsprechende Beiträge hier --->...
  • Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!

    Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!: 7.02.2012, über PC Suite geht´s los
  • Similar threads

    Oben