Belle Probleme und Lösungen

Diskutiere Belle Probleme und Lösungen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Dann schau mal nach unter Einstellungen - Rufaufbau - Rufumleitungen - Sprachanruf unter Status prüfen nach.
heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Dann schau mal nach unter Einstellungen - Rufaufbau - Rufumleitungen - Sprachanruf unter Status prüfen nach.

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Es wäre so einfach wenn einfach erstmal die getroffenen Maßnahmen gepostet würden..., aber :denk:!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

T

torei

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, hab da mal ne bescheidene Frage.
Auch bei mir läd der Akku nicht mehr, wenn ich es an den USB vom Lappi anschließe.
Komisch!!!!
Hier meine Frage, hab ja gelesen, man sollte dann Vodafone ##002# eingeben.
Könnt ich ja machen, aber was genau passiert dann?????
Will nicht einfahc irgendeine Tastenkombi eingeben.
Danke für eine Antwort.
LG Reinhard

L

Luc1us

Newbie
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
A1
Hallo, ich hätte eine Frage:

Hab jetzt das Nokia 701, bis jetzt alles bestens, was mich jetzt interessieren würde:

Es geht um Lync bzw. um das Update für die Microsoft Apps (die lassen sich nämlich nicht installieren, wobei ich glaube das das daran liegt, dass ich keinen Account bei Microsoft Lync habe)

Also zu Lync: Da Steht Anmeldung, geben sie die DAten ein. Zuerst hab ichs mit meiner normalen Email Adresse von GMX versucht, kein Erfolg. Als ich das Menü unter die Lupe genommen habe, habe ich OneNote entdeckt. Da ist gestanden, man braucht einen Microsoft Live Account, um sich anzumelden. Das hab ich gemacht, und siehe da, man kann sich bei OneNote anmelden. Jetzt aber das Problem: Bei Lync an sich (das eigentliche Hauptprogramm) kann ich mich wie gesagt weder mit meiner gmx.adresse, aber auch nicht mit der neu erstellen windows.live Adresse, also dem Live account anmelden :/

Weiß jemand, welche Anmeldung bei welchem Account oder was man da tun muss, um sich bei Lync anzumelden?

Über eure Hilfe wäre ich sehr froh :)!!!

(Wenn ichv mich anmelde, steht da: Anmeldung derzeit nicht möglich)

E

Edebeton

Guest
Hallo, hab da mal ne bescheidene Frage.
Auch bei mir läd der Akku nicht mehr, wenn ich es an den USB vom Lappi anschließe.
Komisch!!!!
Hier meine Frage, hab ja gelesen, man sollte dann Vodafone ##002# eingeben.
Könnt ich ja machen, aber was genau passiert dann?????
Will nicht einfahc irgendeine Tastenkombi eingeben.
Danke für eine Antwort.
LG Reinhard
Moin nochmal...!

Na klasse gelesen und aus dem Zusammenhang gerissen... Mit ##002# nimmst Du einfluss auf Deine Rufumleitung bei VodaFone.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Belle Probleme und Lösungen

Sucheingaben

nokia n8 belle

,

nokia belle update probleme

,

symbian belle apps

,
nokia belle apps
, nokia n8 update, whatsapp symbian belle, apps für symbian belle, whatsapp für nokia x7, probleme nokia belle, nokia n8 update belle probleme, probleme mit nokia n8, symbian belle probleme, 1&1 wetter widget entfernen, nokia belle wlan probleme, 111.030.0609, probleme Nokia N8, nokia n8 batterieanzeige, lync einrichten nokia, nokia belle probleme, apps für nokia belle, nokia x7 whatsapp, garmin mobile xt nokia n8 belle, whatsapp für symbian belle, nokia belle, nokia n8 akku probleme

Belle Probleme und Lösungen - Ähnliche Themen

• Seit Belle Probleme mit SMS

Seit Belle Probleme mit SMS: Kann mir bitte jemand Helfen!!!!! Seit ich auf meinem N8 Belle installiert habe kann ich keine SMS und MMS mehr versenden. Wenn ich eine SMS...
  • AW: Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!

AW: Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!: Belle - Probleme und Lösungen hier posten...! Hallo Ich habe Sony Ericsson Xperia Ray Gekauft und vom internet apndroid gedownloadet wo muss ich...
  • Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle

Probleme mit Sygic Mobile nach Update auf Belle: Hallo an alle, ich habe Sygic Mobile schon auf meinem N8 seit ich das Phone besitze (1 Jahr). Aber mit dem Update auf Belle funktioniert es...
  • ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->

ACHTUNG UMLEITUNG FÜR BELLE THEMEN U. PROBLEME !! hier lang --->: Da sich die Belleproblematik ja nicht nur auf das N8 bezieht, hat sich einer der Mods entschlossen, entsprechende Beiträge hier --->...
  • Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!

Belle - Probleme und Lösungen hier posten...!: 7.02.2012, über PC Suite geht´s los