Belle Refresh Absofort verfügbar als Offizieles UPDATE

Diskutiere Belle Refresh Absofort verfügbar als Offizieles UPDATE im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Sch.... downgrade! Nok Nok soll dem Kunden mal nicht so einen Mist andrehen ist meine Meinung. Das Handy hielt VOR dem Update 2-3 Tage durch, je...
B

BobbyMarlene

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
28
Standort
Berlin
Modell(e)
6110, 6210, 3650, 6230, N73, 5800, N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lena...Maria....Anna oder wie heißt die? Achja Belle!
PC Betriebssystem
Win natürlich
Sch.... downgrade! Nok Nok soll dem Kunden mal nicht so einen Mist andrehen ist meine Meinung. Das Handy hielt VOR dem Update 2-3 Tage durch, je nach Nutzung. Das bei aktiviertem w-lan, aktiviertem 3G und permanenter Verbindung wg. unter anderem What'sapp und e-mail etc. NACH dem Murksupdate habe ich ALLES deaktiviert und muss umständlicherweise w-lan zu Hause bzw. 3G unterwegs jedesmal erst anschalten wenn ich das Net brauche. VOR dem Update stand alles auf automatisch und es funktionierte so wie es sollte, NACH dem Refresh so ein drastischer Einschnitt von heute auf morgen.
@Fifaheld: Wieso sollte es an meinem Akku liegen, es liegt definitiv NICHT am Akku! ach und nebenbei PES rules!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Meine Beiden Handys mit Belle Refresh halten viel länger durch. Aber nagut. Weils bei dir so ist ist es überall so. Versteh schon
 
B

BobbyMarlene

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
28
Standort
Berlin
Modell(e)
6110, 6210, 3650, 6230, N73, 5800, N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lena...Maria....Anna oder wie heißt die? Achja Belle!
PC Betriebssystem
Win natürlich
Gut, ich formuliere um: Bei mir ganz allein liegt es am Update! Genau deswegen rate ich davon ab!
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Selber Testen macht Klug. Aber nagut. Ist halt alles schlecht...
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Fifaheld, es ist nicht alles schlecht. Und das hat BobbyMarlene auch nicht gesagt. Nix für ungut, aber dein letzter Kommentar war imho doof. Auch hat BobbyMarlene nirgends geschrieben, dass es bei allen so wäre oder dass alles schlecht sei. Bitte nicht gleich so derb übers Ziel hinaus schießen, das macht es uns hier nicht leichter.

BobbyMarlene:
1. was bitte ist PES?
2. hast du mit der Nokia Suite das Update mal versucht erneut aufzuspielen? Das soll wohl irgendwo irgendwie funktionieren. Möglicherweise ist bei deinem Update ein Bit umgekippt oder das Kabel hat ein paar Byte verschluckt, wer weiß. Ich würde es versuchen zu richten. Allerdings warst du mit 2-3 Tagen bei Dauer-3G-Verbindung dank Whatsapp wirklich schon lange unterwegs. Gut zwei Tage schaffe ich auch, aber 3 sind praktisch unmöglich.
 
F

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
1.332
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Ok. Schade. Ansonsten empfehle ich CFW wie the One usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Belle Refresh Absofort verfügbar als Offizieles UPDATE

Sucheingaben

belle refresh

,

111.040.1511

,

nokia n8 update

,
belle refresh download
, belle refresh telekom, neuestes software-release für das nokia n8-00 ist nokia belle refresh (111.040.1511), nokia belle refresh t-mobile, Nokia Belle Refresh download, n8 belle refresh, belle refresh vodafone, Neuestes Software-Release für das Nokia E7-00 ist Nokia Belle Refresh (111.040.1511), nokia belle refresh update, Nokia C7 111.040.1511, Nokia N8 Mobildatenzähler, Nokia N8 Belle refresh download, nokia n8 belle refresh t-mobile, neuestes software-release für das nokia c7 ist nokia belle refresh (111.040.1511), belle refresh t-mobile, belle refresh forum, neuestes software-release für das nokia n8-00 ist nokia belle refresh, mobildatenzähler, Vodafone belle refresh, belle refresh n8 t-mobile, 111.040.1511.02.01, belle refresh 111.040.1511

Belle Refresh Absofort verfügbar als Offizieles UPDATE - Ähnliche Themen

  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

    Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2

    Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
  • Nokia Belle Refresh wird nicht das letzte Update sein

    Nokia Belle Refresh wird nicht das letzte Update sein: Wenn wer mag kann ja übersetzen :) Taylor`s Aussage...
  • Symbian Belle 111.030.0609 vs. Nokia Belle Refresh 111.040.1511

    Symbian Belle 111.030.0609 vs. Nokia Belle Refresh 111.040.1511: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgendes erklären. Ich habe zwei N8. Eines hat ein T-Mobile Branding (nur beim Handystart zu sehen)...
  • Seit Update auf belle refresh foto editor weg

    Seit Update auf belle refresh foto editor weg: Hallo, habe gestern das Update auf die refresh von nokia gemacht und seitdem sind bei mir der Foto und Video Editor weg ! was kann ich dagegen...
  • Similar threads

    Oben