Belle und der Akku

Diskutiere Belle und der Akku im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; :mad:Ich habe schon viel Zeit mit updates vebracht und immer dachte ich es wird besser, aber nachdem ich mein E7 auf Anna und dann auf Bell...
R

rahuber

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
E7, N97, N95, N80, 500, und viele andere bis zum Anfang als es das 2110 gab
Netzbetreiber
e-plus, vodafon
:mad:Ich habe schon viel Zeit mit updates vebracht und immer dachte ich es wird besser, aber nachdem ich mein E7 auf Anna und dann auf Bell umtellte, ist mal wieder alles schlechter geworden. Es ist wesentlich langsamen, wenn es startet, es stürzr beim Start öfter ab, Fring VOIP geht nicht mehr, Apps sind verschwunden. Die Eingabe beim Kalender schnedet die Schrift unten ab, und die etlichen Probleme die die anderen Nutzer schon mitteilten. (Ach ja, warum ist eigentlichdie Routenplanung bei der neuen Version von Maps weggefallen?:mad:)Der Akku hält nicht mehr so lange, eund er lässt sich nicht mehr über den USB laden. Wenn ich es abends ausgeschaltet laden will, ist es am nächsten Tag zu 60 % voll. :mad:WOW, echt toll und zuverlässig, aber auch spannend, lädt es oder lädt es nicht. Also ich mag ja Aplle nicht, aber die meiner Freundin machen keeine Probleme, ud nach dem update auf das neue Betriebssystem waren auch alle Apps wieder da.

Wer weiß hilfe bezüglich des ladens, und bitte nicht eine Hardwarerestet oder der Ausschaltknopf länger drücken.....
Sorry wg schreibfehler, diktiere lieber:p
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ohne weiter auf den Inhalt Deines Post´s eingehen zu wollen, hier...:

Hallo Tiger007,

das hatte ich auch schon häufiger probiert. Es hatte aber keine Wirkung.

ABER, gestern habe ich den Reset noch Mal gemacht und seitdem hält der Akku schon seit über 24 Std. (Bei der oben genannten Konfiguration) Es sieht so aus, als sei mein Problem gelöst. Auch wenn ich es nicht verstehe, warum, Hauptsache ist, der Akku hält wieder länger.

Vielen Dank für deinen Tipp, er hat mich dazu gebracht, den Reset nochmals durchzuführen.
Ursprung findest Du in dem blauen Doppelpfeil im Zitat-Kopf...!

Grund:
Wer weiß hilfe bezüglich des ladens, und bitte nicht eine Hardwarerestet oder der Ausschaltknopf länger drücken.....
In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
R

rahuber

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
E7, N97, N95, N80, 500, und viele andere bis zum Anfang als es das 2110 gab
Netzbetreiber
e-plus, vodafon
danke für die info, hate ich zwar schonein paar mal gemacht, aber vielleicht zu selten....es geht im moment besser, auch wenn die wenn das Akku widget im moment mal nicht erscheint..........
 
B

bart2012

Newbie
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Gleiches Problem. Belle in KW 6 aufgespielt. Seitdem große Probleme mit dem Akku!!! Früher 36 bis 48h Akkulaufzeit. Jetzt tw. nur noch wenige Stunden, d.h. ohne geöffnete Programme im Hintergrund, ohne mob.Daten, ohne WLAN, im Offline Modus - am nächsten Morgen habe ich verschlafen, weil der Wecker (Nokia E7) nicht angegangen ist, Handy ist komplett(!!!) runter und aus. Das ist großer Mist! Kann man ANNA zurückspielen???
 
Thema:

Belle und der Akku

Sucheingaben

nokia n8 akku probleme

,

nokia x7 akku lädt nicht

,

Nokia E7 Akku Defekt

,
nokia e7 akku forum
, e7 akkulaufzeit, nokia x7 akku tauschen, nokia x7 lädt nicht mehr, nokia e7 lädt nicht, nokia x7 usb problem, nokia c7 belle akku schnell leer, nokia e7 akku lädt nicht, nokia n8 akku lädt nicht, nokia n8 akku defekt, Nokia e7 akku tauschen, nokia n8 akkulaufzeit belle, nokia e7 akku probleme, nokia x7 akku leer lädt nicht, nokia e7 wie lange akkulaufzeit, nokia x7 lädt sehr lange, nokia belle akkuanzeige prozent, nokia x7 akku schnell leer, nach update meines X7 Akku immer leer, nokia c7 akku lädt nicht, n8 akkuprobleme, nokia e7 symbian belle akku leer

Belle und der Akku - Ähnliche Themen

  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

    Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Klingelton Quantum Bell

    Klingelton Quantum Bell: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5...
  • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

    Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
  • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

    NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
  • Ist Belle noch verfügbar?

    Ist Belle noch verfügbar?: Hallo zusammen, ist Belle noch irgendwo verfügbar? Über den Nokia Store gibt es ja momentan kein Weg auf ds Update von Anna zu Belle, da mein N8...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

      Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
    • Klingelton Quantum Bell

      Klingelton Quantum Bell: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5...
    • Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!

      Nokia N8 - das wars jetzt mit Routen? Belle, OVI, HERE, Müll!: Tja Leute, ich kotz Brocken. Hab seit Jahren immer Nokia N8 gehabt - der Navigation wegen. Jetzt würd ich gern eine Route nach Stuttgart...
    • NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg

      NOKIA - N8 - update - Belle - ALLE Kontakte weg: Hi ... ich bin verzweifelt. Habe heute ein update von Symbian Anna auf Belle auf meinem N8 gemacht. Vor dem update wurde per Nokia Suite...
    • Ist Belle noch verfügbar?

      Ist Belle noch verfügbar?: Hallo zusammen, ist Belle noch irgendwo verfügbar? Über den Nokia Store gibt es ja momentan kein Weg auf ds Update von Anna zu Belle, da mein N8...
    Oben