bemused geht net

Diskutiere bemused geht net im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; moin, mein erster post: bemused geht gar net. hab nen acer bt-600 bt-adapter. entweder verindungsaufbau fehlgeschlagen oder mein sx1 sagt...
  • bemused geht net Beitrag #1
P

pilzpolka

Newbie
Threadstarter
moin, mein erster post:

bemused geht gar net. hab nen acer bt-600 bt-adapter. entweder verindungsaufbau fehlgeschlagen oder mein sx1 sagt maximale verbindungen erreicht. kennt sich jemand damit aus? hab keinen plan mehr, was ich noch machen soll.

• bemused geht net Beitrag #2
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

läuft der MRouter noch? Den musst du vorher beenden. Dann mal mit den COM Ports herumspielen. Welchen BT Stack benutzt du? Win XP SP2 oder eine Fremdsoftware?

Ein Workaround wäre über das Internet. Den MRouter laufenlassen und in den Bemused Servereinstellungen Internet aktivieren. Dann noch im SX1 die öffentliche IP deines Rechners eintragen. So kannst du das Proggie sogar über GPRS bei Freunden benutzen. Sehr lustig :D

Ghostzapper

• bemused geht net Beitrag #3
P

pilzpolka

Newbie
Threadstarter
hab die software von acer und sp2,

kann keine serielle verbindung aufbauen

• bemused geht net Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

was ist mit dem MRouter? Läuft der noch? Ist das Handy mit dem PC gepairt?

Etwas mehr Auskunft wäre sehr hilfreich :D

Ghostzapper

• bemused geht net Beitrag #5
P

pilzpolka

Newbie
Threadstarter
paarweise verbindung ist aufgebaut und mrouter beendet.

wenn ich dann serielle verbindung aufbauen will, kommt dass er das am com0 konfiguriert hat. gleich danach aber die meldung, dass verbindung fehlgeschlagen ist ("Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt").

• bemused geht net Beitrag #6
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

leider kenne ich mich mit der Acer Software nicht aus und weiß auch nicht genau, wozu die bei SP2 gebraucht wird. Versuche mal in den Bluetooth Einstellungen einen neuen COM anzulegen (4 oder 5, 0 hört sich doch sehr verdächtig an) und stelle den Bemused Server darauf ein.

Welche Software bringt denn diese Meldung (Das Remotegerät....)? Oder kommt die von Windows selbst?

Ghostzapper

• bemused geht net Beitrag #7
P

pilzpolka

Newbie
Threadstarter
kommt von windows selbst. ich mach nochmal alles platt und probier es dann noch mal

Thema:

bemused geht net

bemused geht net - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Bluetooth-Verbindungsprobleme mit der Parrot Mki9200 FSE - Geht, geht nicht, geht...: Hallo kennt jemand diese Problem und weiß ggf. Rat?: Wenn ich morgens ins Auto einsteige verbindet sich mein HTC One s problemlos mit der Parrot...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben