benachrichigungstöne

Diskutiere benachrichigungstöne im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo hat irgend jemand eine idee,wie man private töne für benachrichtigungen aufspielen kann?
O

opalschürfer

Gast
hallo
hat irgend jemand eine idee,wie man private töne für benachrichtigungen aufspielen kann?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Mit einem Dateiexplorer must du Dir auf der SD Karte drei neue Ordner anlegen:

"alarms" Weckertöne - "notifications" Benachrichtigungen - "ringtones" Klingeltöne

Da legst du dann deine mp3 rein.

Fertig

O

ottischwenk

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Bob
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
XP, Mandrake, OpenSuSE, Knoppix
Mit einem Dateiexplorer must du Dir auf der SD Karte drei neue Ordner anlegen:

"alarms" Weckertöne - "notifications" Benachrichtigungen - "ringtones" Klingeltöne

Da legst du dann deine mp3 rein.

Fertig

Bei mir funktioniert es, wenn die Obigen Unterordner eines Ordners "media" sind.

H

handyshopper

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
MIUI-AU 1.1.28 Deutsch
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 32 bit
Oder lad dir nen "ringetone picker" vom Market is vllt. einfacher

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
oder ringdroid funktioniert auch ganz gut.

MFG

Thema:

benachrichigungstöne

benachrichigungstöne - Ähnliche Themen

A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Galaxy A7 2018 hängt nach dem flashen im Bootloop: Moin, habe hier ein Galaxy A7 und auf diesem wollte ich eine neue Firmware aufspielen. Das ist mit ODIN auch möglich aber nur mit einer der hier...
Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Galaxy S2 SM T813 neue Firmware lässt sich nicht aufspielen: Guten Tag wie immer ist man der neue und hat ein Problem. Bei dem SM T813 lässt sich keine Firmware aufspielen. Nach dem aufspielen einer neuen...
Vodafone Appbox auf einmal installiert (T-Mobile Vertrag!?!?): Mit dem neusten Betriebsystemupdate auf meinem Oppo Find X2 Pro wurde auf einmal die App Vodafone Appbox installiert. Die App lässt sich nicht...

Sucheingaben

weckerton speichern sg2

,

wo finde ich den ordner notification im htc v

,

android wo sind benachrichigungstöne

,
handy benachrichigungstöne
, htc ordner notifications, htc speicherort klingeltöne, htc benachrichtigung notifications ringtone, HTC Klingeltonordner, htc ordner klingeltöne, neuen klingelton ordner erstellen iphone 4, htc wildfire sd karte ordner erstellen, Ordner notifications anlegen Omnia II, HTC Wildfire KLingeltöne aufspielen, iphone 4, wo sind klingeltöne gespeichert sg2
Oben