Benachrichtgung bei Nachrichteneingang- app?

Diskutiere Benachrichtgung bei Nachrichteneingang- app? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallöle! Kennt jemand eine App, mit der man die Anzahl der Benachrichtigungen erhöhen kann, wenn man eine SMS oder sonstige Nachricht erhält? Auf...
M

murmel1006

Gast
Hallöle!

Kennt jemand eine App, mit der man die Anzahl der Benachrichtigungen erhöhen kann, wenn man eine SMS oder sonstige Nachricht erhält? Auf dem iPhone sind ja 2x eingestellt nach ignorierter Meldung. Ich hätte aber gerne mehrere "Hinweise"......Ich danke euch!:denk:

N

n00x

Newbie
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
t-mobile
mh lad dir doch mal ein sms-app runter evtl. auch aus cydia oder extended/supreme preferences... also das würd ich probieren, so aus dem stehgreif weiß ich auch nix :denk:

L

LarryKing

Gast
@n00x

Du gehst davon aus, dass das iPhone einen Jailbreak hat, das muss aber nicht sein. Beachte, dass der Jailbreakbereich ein separates Thema hier hat und daher davon auszugehen ist, dass das Telefon von murmel1006 keinen Jailbreak hat.

Thema:

Benachrichtgung bei Nachrichteneingang- app?

Sucheingaben

iphone nachrichteneingang

,

iphone 4 nachrichteneingang

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/42386-benachrichtgung-nachrichteneingang-app.html

,
nachrichteneingang iphone
, htc wildfire nachrichteneingang, app nachrichteneingang, app für iphone 4 nachrichten eingang, Nachrichteneingang bei HTC funktioniert nicht mehr, anzeige htc desire bei nachrichteneingang, samsung galaxy nachrichteneingang display, gibt ein app das den nachrichteneingang anzeigen, nachrichteneingang bei iphone, iphone nachrichten eingang, htc display an bei nachrichteneingang, Display an bei Nachrichteneingang, apps für anzeige nachrichteneingang, iphone 4 Display bei Nachrichteneingang wie kann man sehen, cydia app tiert, app für nachrichteneingang, nachrichtenansicht cydia, cydia nachrichten eingang, cydia nachrichten im display sehen, cydia sms app tiert, cydia supreme preferences, iphone 4 app nachrichteneingang

Benachrichtgung bei Nachrichteneingang- app? - Ähnliche Themen

• Blitzen bei Nachrichteneingang!!??

Blitzen bei Nachrichteneingang!!??: Hallo! Wie kann ich die Funktion bei IOS 6.0.1 aktivieren,das bei Eingang einer SMS oder Whatts App/Viber das Blitzlicht blinkt!? Danke und Gruß
  • bei nachrichteneingang kein brief aber ton

bei nachrichteneingang kein brief aber ton: hallo !!! habe ein wave II GT-S8530 mit der neuesten Bada 2.01..... Version ! seit dem softwareupdate ertönt zwar der ton aber kein brief symbol...
  • Skype Yahoo benachrichtg tone

Skype Yahoo benachrichtg tone: Hallo an all. Ich Mochte gerne wissen wie kann...
  • Wie bei Tabs vom Nachrichteneingang wechseln?

Wie bei Tabs vom Nachrichteneingang wechseln?: Ich habe jetzt einige Programme installiert, die die gleiche Art von Tabs wie der Nachrichteneingang haben. Allerdings weiß ich nicht wie man...
  • Keine namen im Nachrichteneingang

Keine namen im Nachrichteneingang: Hallo, also ich habe das Normale N81 und habe die ganzen SMS von meinem alten handy dem 6111 auf das N81 gezogen, das habe ich über lifeblog...