Benachrichtigung bei neuer E-Mail

Diskutiere Benachrichtigung bei neuer E-Mail im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia x3-02 mit einer Internetflatrate. Ich würde gerne wissen, ob und wie man einstellen kann, dass man...
M

moerle88

Gast
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Nokia x3-02 mit einer Internetflatrate. Ich würde gerne wissen, ob und wie man einstellen kann, dass man bei einer neuen E-Mail einen Ton hört bzw. eine Nachricht bekommt. Bei mir geht das nur, wenn ich das E-Mail Programm geöffnet habe und solange dies offen ist, kann ich nichts anderes machen.
Kennt jemand eine Lösung? Habe mich schon dumm und dämlich gesucht.
Viele Grüße

Thema:

Benachrichtigung bei neuer E-Mail

Benachrichtigung bei neuer E-Mail - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen aktivieren

Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen aktivieren: Wenn es um Benachrichtigungen geht hat jeder andere Vorlieben. Der eine ist zufrieden wenn er weiß, dass es überhaupt neue Meldungen gibt und...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Benachrichtigungen anzeigen

Huawei Mate 20 (Pro) Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Benachrichtigungen anzeigen: Bei neuen Benachrichtigungen mag es jeder anderes. Dem einen reicht es wenn er sieht, dass er überhaupt neue Meldungen hat und der andere will...
  • Ähnliche Themen
  • LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen aktivieren

Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen aktivieren: Wenn es um Benachrichtigungen geht hat jeder andere Vorlieben. Der eine ist zufrieden wenn er weiß, dass es überhaupt neue Meldungen gibt und...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Benachrichtigungen anzeigen

Huawei Mate 20 (Pro) Benachrichtigungspunkte oder Anzahl neuer Benachrichtigungen anzeigen: Bei neuen Benachrichtigungen mag es jeder anderes. Dem einen reicht es wenn er sieht, dass er überhaupt neue Meldungen hat und der andere will...
  • Sucheingaben

f

,

e mail benachrichtigung iphone 4

,

iphone 4 email benachrichtigung

,
    email benachrichtigung iphone
    , mail benachrichtigung iphone, e mail benachrichtigung iphone, benachrichtigung email iphone, iphone mail benachrichtigung, iphone email benachrichtigung, iphone 4 benachrichtigung email, iphone benachrichtigung bei neuer email, iphone 4 benachrichtigung bei neuer email, iphone email meldung, iphone mail eingang benachrichtigung, email benachrichtigung iphone 4, iphone benachrichtigung mail, mail benachrichtigung iphone 4, iphone Mails benachrichtigung, e-mail benachrichtigung für iphone ändern, iphone email notification, iphone email benachrichtigung einstellen, 0, nokia x3-02 e mail benachrichtigung, iphone 4s email benachrichtigung, iphone emails benachrichtigung
    Oben