Benachrichtigung für Kalender

Diskutiere Benachrichtigung für Kalender im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
  • Benachrichtigung für Kalender Beitrag #1
Chet

Chet

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die Benachrichtigungen für Kalendereinträge. Der Eintrag meldet sich ordentlich zum erstellten Zeitpunkt, aber eben nur dieses eine Mal. Keine LED und kein Icon auf dem Display wie es zB bei sms der Fall ist. Grade Kalender ist für mich sehr wichtig!!
Das Gerät umdrehen, damit die Erinnerung zum eingestellten Zeitpunkt nochmal kommt klappt auch. OK, entweder habe ich etwas übersehen bei den Einstellungen oder es gibt tatsächlich nur diese eine Meldung. Das wäre gruselig. ;-) Ich weiß, es ist ein völlig ausgedientes Gerät, aber ich benutze diese alten Dinger (bevorzugt Blackberry) sehr gerne.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Chet

Thema:

Benachrichtigung für Kalender

Benachrichtigung für Kalender - Ähnliche Themen

iCloud Drive: gelöschte Kontakte und Kalender wiederherstellen: Hat man Kontakte oder Kalendereinträge aus Versehen in iCloud gelöscht, so kann man diese wiederherstellen. iCloud, Apples Datenwolke, ist der...
iOS 8.0.1: Grund für Debakel bei Apples Geheimhaltung zu suchen?: Der vergangene Mittwoch dürfte manchem Besitzer eines iPhone 6 (Plus) noch in guter Erinnerung sein, Apple schoss mit einem Update zum iOS...
Synchronisieren/Welches Handy?: ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy/Smartphone, da mein altes mittlerweile 6 Jahr ealt ist. Aktuell habe ich einen MDA Compact...
Eröffnungs-Keynote zur WWDC 2013, eine kurze Zusammenfassung: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC 2013 ist vorbei und iOS 7 und OS X 10.9 sind der Öffentlichkeit vorgestellt, gewesen war es damit aber lange...
Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen: Hallo zusammen, ich hatte vorher ein Nokia 6233.Von diesem habe ich die Kontakte auf das E72 übertragen wie es in der Anleitung beschrieben ist...
Oben