Benachrichtigung für Kalender

Diskutiere Benachrichtigung für Kalender im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Chet

Chet

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
11
Hallo,

ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die Benachrichtigungen für Kalendereinträge. Der Eintrag meldet sich ordentlich zum erstellten Zeitpunkt, aber eben nur dieses eine Mal. Keine LED und kein Icon auf dem Display wie es zB bei sms der Fall ist. Grade Kalender ist für mich sehr wichtig!!
Das Gerät umdrehen, damit die Erinnerung zum eingestellten Zeitpunkt nochmal kommt klappt auch. OK, entweder habe ich etwas übersehen bei den Einstellungen oder es gibt tatsächlich nur diese eine Meldung. Das wäre gruselig. ;-) Ich weiß, es ist ein völlig ausgedientes Gerät, aber ich benutze diese alten Dinger (bevorzugt Blackberry) sehr gerne.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Chet
 
Thema:

Benachrichtigung für Kalender

Benachrichtigung für Kalender - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben