Benachrichtigung Geburtstag

Diskutiere Benachrichtigung Geburtstag im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
F

Frankie

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,
meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt.
Kontakte u. Kalender liegen auf einem Googlekonto.
Die Geburtstage werden im Kalender angezeigt aber es kommt keine Benachrichtigung mehr, sie sagt das ging früher.
Ich habe alles probiert u. auch die Berechtigungen gegeben., jedoch kenne ich mich in dem Androiden-Einstellungsgrab nicht so richtig aus.
Bin für für Ratschläge dankbar

Gruß
Frank

Thema:

Benachrichtigung Geburtstag

Sucheingaben

samsung galaxy s7 geburtstagserinnerung

,

android kontakte geburtstagserinnerung

,

Note 4 Erinnerung Geburtstag

,
samsung galaxy s8 geburtstagserinnerung
, android 7 geburtstagserinnerung, geburtstagserinnerung samsung kalender, s7 benachrichtigung Geburtstag im kalender mit Kontakten , s8 erinnerung geburtstag kontakte, erinnerung geburtstag kontakte android, s7 geburtstagserinnerung, galaxy s7 geburtstage werden nicht angezeigt, samsung kalender erinnerung geburtstag, samsung kalender Erinnerung, geburtstagserinnerung samsung s6, android geburtstage kontakte erinnerung, samsung kalender geburtstage erinnerung, geburtstag app keine Benachrichtigung , Kalender android geburtstagserinnerung, android kontakte geburtstage erinnerung, samsung kalender geburtstage anzeigen, keine benachichtigung von geburtstag von s6 kalender, android kalender geburtstagserinnerung, Geburtstage in der statusleiste Samsung s7, android 7.0 samsung kalender erinnerung, Samsung Kontakte Erinnerung geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
  • Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H

Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...
  • Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So : An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • Geburtstag im Kontakt / Kalender / Benachrichtigung um Mitternacht

Geburtstag im Kontakt / Kalender / Benachrichtigung um Mitternacht: Hallo alle zusammen, bin auf ein kleines "Problem" gestoßen, bei dem ich nicht wirklich weiter kommen. Ich habe mir bei etlichen meiner Kontakte...