Benachrichtigung lampe

Diskutiere Benachrichtigung lampe im Samsung Galaxy A50 (A505F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wenn ich auf meinem Huawei eine WhatsApp Nachricht erhalten habe dann leuchtet ein kleines Lämpchen, bei meiner Frau ihrem Galaxy a 50 nicht. Wo...
M

Moritz75172

Newbie
Threadstarter
Wenn ich auf meinem Huawei eine WhatsApp Nachricht erhalten habe dann leuchtet ein kleines Lämpchen, bei meiner Frau ihrem Galaxy a 50 nicht. Wo und wie kann man das einstellen oder geht das gar nicht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht gar nicht, da das A50 offensichtlich keine BenachrichtigungsLED mehr besitzt. Ist bei Samsung aber mittlerweile schon fast Standard bei neueren Geräten. Auch bei der S10 Serie gibt es keine LEDs mehr.

Aber..... sollte da nicht zumindest in der Benachrichtigungsleiste bzw. auf dem Lockscreen ein Symbol kommen? Wenn nein, müsst ihr mal in den Benachrichtigungseinstellungen bzw. auch in den Einstellungen von WhatsApp selber kontrollieren und das korrekt einrichten.

Thema:

Benachrichtigung lampe

Benachrichtigung lampe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED: Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :) Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden...
  • LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Google Discover anpassen und ungewollte Benachrichtigungen zu Verkehr, Sport u.v.m. deaktivieren

Google Discover anpassen und ungewollte Benachrichtigungen zu Verkehr, Sport u.v.m. deaktivieren: So mancher wundert sich über Meldungen zum Fußball, zur Verkehrslage oder auch anderen Arten von News in seinen Benachrichtigungen und würde diese...
  • Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren: Auch die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten wieder die S Health Anwendung und somit auch den Schrittzähler und andere Anwendungen rund um...