Benachrichtigung von Telegram auf Sperrbildschirm

Diskutiere Benachrichtigung von Telegram auf Sperrbildschirm im Nokia Lumia 830 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, was genau ich auf meinem Lumia 830 wo einstellen muß, damit Telegram auf meinem Sperrbildschirm seine...
U

Ulli90

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90 Communicator, Lumia 830
Netzbetreiber
Congstar
Hallo, kann mir jemand sagen, was genau ich auf meinem Lumia 830 wo einstellen muß, damit Telegram auf meinem Sperrbildschirm seine Benachrichtigung für neu Nachrichten anzeigt? Alle anderen Apps, die ich einstelle, machen das, nur Telegram nicht.
Danke.

Thema:

Benachrichtigung von Telegram auf Sperrbildschirm

Benachrichtigung von Telegram auf Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.

ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Telegram: Benachrichtigungs-Ton deaktivieren – so wird’s gemacht

Telegram: Benachrichtigungs-Ton deaktivieren – so wird’s gemacht: Der schärfste Konkurrent von WhatsApp ist eigentlich gar nicht so einfach zu bestimmen, denn es gibt einige, die von den Nutzern stark...