Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

Diskutiere Benachrichtigungen im Sperrbildschirm im Honor 8X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo Ich habe ein Honor 8x Max mit Emui 8.1 und bekomme weder über WLAN noch über mobile Daten Benachrichtigungen im Sperrbildschirm. Habe schon...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich habe ein Honor 8x Max mit Emui 8.1 und bekomme weder über WLAN noch über mobile Daten Benachrichtigungen im Sperrbildschirm.
Habe schon viel versucht aber nichts hilft. Wer kann mir helfen?
Lg
Sven

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
in den einstellungen "apps und benachrichtigung" "benachrichtigung und statusleiste" und die jeweilige apl auswählen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Den Punkt habe ich unter EMUI 5.x auch, unter Emui 9 ist er aber unter Einstellungen / Benachrichtigungen / Sperrbildschirmbenachrichtigung zu finden, also dort etwas anders. Habe aber keine Ahnung, wie es unter EMUI 8.1 aussieht.

S

Sven

Gast
Diese Tipps habe ich bersitrs alle versucht. Dennoch werden mir keinerlei NAchrichten im Sperrbildschirm angezeigt. Es ist Emui 8.2
So macht das ganze ja keinen Sinn.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da kann ich leider nicht helfen. Zum einen habe ich kein Honor/Huawei gerät mit EMUI 8.2 hier, zum anderen habe ich auch bei anderen Herstellern diese Funktion nie genutzt.

Aber, falls Du Facebook benutzt, könntest Du ja vielleicht dem Huawei/Honor Blog beitreten https://www.facebook.com/groups/allabouthuawei/# und dort mal nachfragen. Möglich, das die dort deutlich mehr Wissen, da dort nur über diese Hersteller geschrieben wird.

Thema:

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

Sucheingaben

android 9 agenda auf sperrbildschirm

,

honor 8x keine benachrichtigungen

,

honor 8x gerät vom administrator gesperrt

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So geht es!

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So geht es!: An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • Benachrichtigung nur Icons auf dem Sperrbildschirm

Benachrichtigung nur Icons auf dem Sperrbildschirm: Ich suche die Möglichkeit auf dem Sperrbildschirm nur Icons darzustellen. So wie unter dem "Always on Display" gibt es eine Möglichkeit diese...
  • Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

Benachrichtigung auf Sperrbildschirm: hallo liebe leute, bis vor kurzen,glaub es gab ein kleineres update,noch nicht das update auf nougat, konnte man in den einstellungen die...
  • S6 Instagram Benachrichtigung wird nicht im Sperrbildschirm angezeigt

S6 Instagram Benachrichtigung wird nicht im Sperrbildschirm angezeigt: Ich habe Probleme mit der Instagram Benachrichtungsanzeige, wenn mein Handy gelockt ist. Andere Apps wie Facebook, E-mails, WhatsApp werden normal...
  • Iphone 5 - Benachrichtigungen Sperrbildschirm

Iphone 5 - Benachrichtigungen Sperrbildschirm: Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinem Iphone 5. Vor einiger Zeit begann es, dass es bei Benachrichtigungen...