Benachrichtigungen

Diskutiere Benachrichtigungen im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat das iPhone 10. wenn er z.b von WhatsApp auf dem Sperrbildschirm von 3 Kontakten die...
  • Benachrichtigungen Beitrag #1
B

bw2601

Newbie
Threadstarter
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat das iPhone 10. wenn er z.b von WhatsApp auf dem Sperrbildschirm von 3 Kontakten die Nachrichten angezeigt bekommt, und dann in WhatsApp eine davon liest, werden die anderen immer noch auf dem Bildschirm angezeigt. Bei mir ist das nicht. Ich habe das 12 Max pro. Wir haben schon vieles versucht aber nichts gefunden. Das ist bei anderen Apps aber genauso. Kann mir da jemand helfen??

• Benachrichtigungen Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Welche iOS-Version ist auf dem iPhone X installiert und welche Einstellungen sind unter "Einstellungen" -> "Mitteilungen" gewählt?

Thema:

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
Oben