Benachrichtigungs LED aus für Mail

Diskutiere Benachrichtigungs LED aus für Mail im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, folgendes Problem quält mich. Und zwar möchte ich nicht das die Benachrichtigungs LED blinkt wenn eine Google Mail kommt. Ich...
J

JensF

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo zusammen,

folgendes Problem quält mich. Und zwar möchte ich nicht das die Benachrichtigungs LED blinkt wenn eine Google Mail kommt.
Ich möchte zwar das Symbol oben in der Stausleiste haben das ich sehe das eine Mail da ist aber ich möchte nicht das es blinkt.

Habe unter den Einstellungen für das Benachrichtigungsblinken schon den Haken bei Mail weggemacht aber es blinkt immer noch bei einer Mail.

Hat da jemand ne Idee???

Thema:

Benachrichtigungs LED aus für Mail

Sucheingaben

htc mozart led

,

benachrichtigungs led desire

,

email led

,
HTC 7 Mozart Benachrichtigungs-led
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55636-benachrichtigungs-led-f-r-mail.html, HTC Mozart benachrichtigungs led, f, nokia e7 e-mail blink benachrichtigung einstellungen, htc mozart led bei neuer email, htc mozart led email, htc led benachrichtigung, benachrichtigungs led iphone, nokia e7 benachrichtigungs led, nokia e7 led, htc desire benachrichtigungs led, htc benachrichtigungs ledf, htc desire led, htc benachrichtigungs led, omnia 7 led email, led benachrichtigung htc desire, hat iphone 4 benachrichtigungs-led, iphone mail led, benachrichtigungs-led für iphone, benachrichtungs led htc mozart, iphone 3gs email abrufen blinken

Benachrichtigungs LED aus für Mail - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Huawei hat die neuen High-End Modelle der P30 Serie vorgestellt und neben der Frage was man hier überhaupt bekommt denken viele auch darüber nach...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
  • benachrichtigungs-led motorola g5s

benachrichtigungs-led motorola g5s: Wie kann man die Benachrichtigungs-LED beim motorola G5s einschalten, oder hat es keine LED dafür?
  • Sony Xperia XZ2: LED-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr - was tun?

Sony Xperia XZ2: LED-Benachrichtigung funktioniert nicht mehr - was tun?: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Sony Xperia XZ2 nicht mehr wie gewohnt blinkt, wenn eine neue Nachricht oder Benachrichtigung eingeht, kann...