Benachrichtigungs-LED ist immer an

Diskutiere Benachrichtigungs-LED ist immer an im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt meine Benachrichtigungs-LED. Obwohl ich keine "neuen Anrufe in Abwesenheit", "neue Nachrichten" oder...
  • Benachrichtigungs-LED ist immer an Beitrag #1
H

Hayabusa5230

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen spinnt meine Benachrichtigungs-LED.
Obwohl ich keine "neuen Anrufe in Abwesenheit", "neue Nachrichten" oder "neue eMails" habe, ist die LED immer am blinken.
Habe sie jetzt ganz abgeschaltet, aber das kann es ja wohl nicht sein.

Habe die SPB Mobile Shell 3.7.2 drauf, aber das bleibt auch so wenn ich sie deinstalliere und das Handy ganz aus- und wieder anschalte.

Eigentlich habe ich die eMails im Verdacht - das Nokia eMail-Programm hatte ich erst vor kurzem eingerichtet - aber dort sogar sicherheitshalber alle Mails gelöscht - LED-Status bleibt leider unverändert. Habe wirklich keine Idee mehr.

Schon mal Danke im voraus

• Benachrichtigungs-LED ist immer an Beitrag #2
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Haste Stand-By blinken aus Versehen aktiviert?
Das Thema gabs aber auch schon öfter.
Mal wieder: SuFu nutzen!!!

• Benachrichtigungs-LED ist immer an Beitrag #3
H

Hayabusa5230

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Aktuell stehen "Bl.Standby-LED" und ebenso alle "Gemeldeten Ereignisse" (Anrufe, Mitteilungen, Email) auf aus, daher ist jetzt ja Ruhe. Allerdings zwangsweise Friedhofsruhe, was ich gar nicht will.
Wenn ich jetzt gerade wieder das Email-Ereignis aktiviere, geht die Blinkerei schon wieder los. Dabei hat das Nokia-Mailprogramm keine neuen Mails - wie oben bereits geschrieben nach meiner Löschaktion aktuell sogar überhaupt keine Mails mehr. Ich verstehe das nicht.

Gibt es noch eine andere Ecke die sich bei "neue Mails bedient" haben könnte und wo noch etwas rumsteht (bewußt habe ich nichts anderes eingerichtet)?

• Benachrichtigungs-LED ist immer an Beitrag #5
H

Hayabusa5230

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, aber es war doch NokiaMail. Keine Mail mehr zu haben reichte wie oben beschrieben nicht. Das Programm muß irgendwie durcheinander gekommen sein (Bug?). Nachdem ich als letzten Schritt das ganze Benutzerkonto entfernt hatte, war jedenfalls wieder Ruhe.

Thema:

Benachrichtigungs-LED ist immer an

Benachrichtigungs-LED ist immer an - Ähnliche Themen

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
HTC U12 Plus Kurztipp: Benachrichtigungs-LED aktivieren - So geht es ganz leicht!: Trotz einblendbarer Benachrichtigungen oder auch Always-On Display nutzt so mancher wenn möglich trotzdem lieber die Front-LED zur Anzeige...
iPhone mit iOS 10: LED-Benachrichtigungen einstellen und verwalten: Auf dem iPhone kann man sich über ankommende SMS, WhatsApp-Nachrichten, Telefonate und ähnliches informieren lassen. Die wenigsten Nutzer wissen...
Bezug auf: iPhone mit iOS 10: LED-Benachrichtigungen einstellen und verwalten: Da es dem gemeinen Nutzer nach wie vor nicht erlaubt ist, innerhalb eines Ratgebers zu kommentieren, habe ich diesen Thread erstellt. Der Bezug...
Benachrichtigungen verschwinden von allein: Hallo, auf meinem neuen S7 Edge (inkl. aller verfügbaren OTA-Updates) verschwinden bei manchen Apps öfters die Benachrichtigungen auf dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65172-benachrichtigungs-led-immer.html

,

nokia 5230 led blinkt immer

,

f

,
htc benachrichtigungs led
, nokia 5230 anrufe in abwesenheit, nokia 5230 led, nokia 5230 led blinkt, htc desire led leuchtet durchgehend, nokia 5230 blinken, nokia 5230 anruf in abwesenheit, nokia 5230 anrufe in abwesenheit anzeigen, nokia n8 blinkende led, nokia 5230 blinkt, nokia 5230 standby-led, nokia 5230 warum blink immer, htc desire led immer blinken, nokia 5230 led notification, nokia 5230 anruf in abwesenheit anzeige, nokia N8 kein anruf in abwesenheit, nokia E75 blitz leuchtet dauerhaft, htc blink-led bei sms und verpassten anrufen, nokia leds an der seite immer an, nokia 5230 Bl. Standby-LED, nokia e75 verliert verpasste anrufe, zeigt das nokia e75 anrufe in abwesenheit mit led an?
Oben