Benachrichtigungssignal soll ertönen solange bis die Nachricht aufgerufen wird

Diskutiere Benachrichtigungssignal soll ertönen solange bis die Nachricht aufgerufen wird im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend, ist es möglich, dass Benachrichtigungssignal meines 5230 so einzustellen, dass es sich solange wiederholt bis ich die Nachricht...

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Guten Abend,

ist es möglich, dass Benachrichtigungssignal meines 5230 so einzustellen, dass es sich solange wiederholt bis ich die Nachricht aufgerufen habe?

Besten Dank schonmal.

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nein, diese Option ist beim Nokia 5230 nicht möglich.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Optisch schon, aber er will es ja tönen lassen, das geht mit Bordmitteln nicht.
Bzw. was wäre, wenn Du Dir ne ewig lange mp3 generierst und als Signalton einstellst?

Thema:

Benachrichtigungssignal soll ertönen solange bis die Nachricht aufgerufen wird

Benachrichtigungssignal soll ertönen solange bis die Nachricht aufgerufen wird - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65545-benachrichtigungssignal-ert-nen-solange-nachricht-aufgerufen.html

,

nokia 5230 sms ton wiederholen

,
iPhone SMS Benachrichtigung wiederholen
, nokia sms benachrichtigung wiederholen, nokia 5230 e-mail benachrichtigung, benachrichtigungssignal bei mail xperia, nokia sms ton wiederholen, nokia 5230 wiederholte benachrichtigungssignale, iphone wiederholte sms benachrichtigung, iphone benachrichtigung wiederholen, iphone wiederholte sms meldung, samsung galaxy s2 wiederholung sms-benachrichtigung, benachrichtigungssignale beim iohone4, wiederholung iphone 4s nachricht, handy mit signal wiederholung, android mail benachrichtigungston widerholen, android email benachrichtigungston wiederholen, galaxy benarrichtigungssignal, Benachrichtigungssignale iphone, Samsung Galaxy Wiederholen des benachrichtigungssignals, htc desire benachrichtigungston wiederholen, sms meldung wiederholen lassen nokia, galaxy sms benachrichtigung, wie stelle ich benachrichtigungswiederholung am i phone ein
Oben