Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen)

Diskutiere Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen) im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich werde von meinem neuen B3410 immer wieder durch unerwarte Benachrichtigungstöne überrascht, nachdem ich meine Termine und...
S

sachensucher

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hallo zusammen,

ich werde von meinem neuen B3410 immer wieder durch unerwarte Benachrichtigungstöne überrascht, nachdem ich meine Termine und Aufgaben aus Outlook synchronisiert habe. Z.B. werden längst abgelaufene Wiederholungstermine signalisiert und mit lautem Signal (Samsung Tune) an fällige Aufgaben erinnert.

:denk: Weiss jemand, wie man diese Default-Einstellungen für Termine und Aufgaben ändern kann? Ich hab dazu nichts gefunden und die bescheidene Bedienungsanleitung schweigt sich auch hierzu aus.

Gruß Frank
 
G

Gast

Guest
Hallo,

soweit ich es rausgefunden habe, lassen sich die Defaulteinstellungen für Terminbenachrichtigugen nicht ändern. Das passt ja auch ganz gut zu den eingeschränkten Einstellungsmöglichkeiten, die Samsung bei diesem Modell gewährt.
Ich habe mir einen leeren Soundfile gemacht und wähle den bei jedem Termin separat als Erinnerungston an. Das ist, gleube ich, die einzige Möglichkeit, sich nicht ständig von nervigen Tönen erinnern zu lassen.
Per Defaulteinstellung geht das aber nicht :-(
 
G

Gast

Guest
Hallo Frank,

ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen- vermute aber dass Du der Frank bist, der mir auf meine Frage Anfang Januar (Outlook-Kalenderdaten werden nicht ans Handy übertragen) geantwortet hat und bin jetzt so frech, mich so noch einmal an Dich zu wenden. Dein Tipp mit dem Sync-Einstellungsmenü hat mich ja schon weitergebracht. Jetzt kommt das "aber". Aber in der Liste, die in diesem Fenster Geräte zur Auswahl anbieten soll, ist nichts- kein einziger Gerätename. Was hat das zu bedeuten? Und wie kann ich das ändern? Dir scheint das ja schon gelungen zu sein! Aber wenn das Handy dann ständig mit Alarmen nervt sollte ich mir das vielleicht doch noch mal überlegen;-)

Grübelnde Grüße Silke
 
Thema:

Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen)

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/43052-benachrichtigungst-ne-f-r-aufgaben-termine-etc-einstellungen.html

,

samsung s 3 fällige aufgaben signal

,

outlook 2010 töne einstellen

,
outlook 2010 einstellungen töne
, outlook 2010 benachrichtigungstöne, outlook 2010 benachrichtigung bei neuen kalendereinträgen, outlook 2010 kalendereintrag benachrichtigung, sony ericsson aufgabe keine benachrichtigung, iphone 4 hinweistöne ändern, outlook 2010 desktopbenachrichtigung sound ändern, iphone 4 Töne, outlook 2010 keine benachrichtigung, iphone 4 töne für benachrichtigungen, iphone 4 benachrichtigungen ändern, benachrichtigung über das einstellen von terminen outlook, outlook 2010 termin benachrichtigung, benachrichtigungston outlook 2010 ändern, benachrichtigungstöne für samsung, benachrichtigungstöne iphone 4, outlook 2010 abgelaufene termine erinnerungen, Kalender Erinnerung wiederholen iphone 4, iphone 4 benachrichtigung für termine, erinnerungston wiederholen iphone 4, kalender outlook 2010 standard einstellung benachrichtigung, kalendereintrag iPhone ohne Benachrichtigung

Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen) - Ähnliche Themen

  • Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

    Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

    WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!: WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
  • Whatsapp Benachrichtigungston

    Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • Whatsapp Benachrichtigungston

    Whatsapp Benachrichtigungston: Seit einger Zeit funktioniert bei meinem Sansung Galaxy A3 /2017 der WhatsApp Benachrichtigungston nur mehr sehr leise. Bei den Einstellungen ist...
  • Wo Benachrichtigungston für AppOptimierung ausschalten

    Wo Benachrichtigungston für AppOptimierung ausschalten: Seit dem neuesten Update werden bei mir die vorhandenen Apps bezüglich des Stromverbrauchs unregelmäßig optimiert. So weit i.O. Falls die...
  • Similar threads

    Oben