Benachrichtigungstöne S7 edge

Diskutiere Benachrichtigungstöne S7 edge im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich arbeite in einer lauten Umgebung und bringe es nicht fertig, einen von meinen lauten Benachrichtigungstönen zu aktivieren :denk: Es ist...
L

labassa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note 20
Netzbetreiber
swisscom
Hallo,
ich arbeite in einer lauten Umgebung und bringe es nicht fertig, einen von meinen lauten Benachrichtigungstönen zu aktivieren :denk:
Es ist wieder wie bei älteren Android-Versionen. Damals konnte man aber mit dem Musikplayer die eigenen Benachrichtiguns- und Klingeltöne den Apps zuweisen.
Wenn ich beim Jorte-Kalender Töne anwählen will, sind dort nur die Standarttöne.
Früher hatte es am Ende der Liste eine Linie: weitere Töne. Diese fehlt.
Ich finde auch den Ordner mit den vorgegebenen Tönen nicht.
Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank und Gruss Dani

L

labassa

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note 20
Netzbetreiber
swisscom
Oh mann Robbie, wenn es Dich nicht gäbe.
Das geht tatsächlich mit dem ES Datei Explorer. Ich kann den Ton MP3 suchen und anwählen. Jupieeieeee.
Vielen Dank und Gruss Dani

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne. ;)

Thema:

Benachrichtigungstöne S7 edge

Benachrichtigungstöne S7 edge - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

eigene benachrichtigungstöne s7

,

samsung galaxy s7 edge eigene benachrichtigungstöne

,

benachrichtigungstöne s7 edge

,
samsung galaxy s7 edge eigene klingeltöne
, s7 edge eigene benachrichtigungstöne, samsung s7 edge gibt dauernd töne von sich, eigenen benachrichtigungston s7, benachrichtigungston samsung galaxy s7 edge, s7 Musik player nehmen, s7 edge benachrichtigung wenn voll geladen, samsung galaxy s7 edge eigene töne, mp3 nachrichtenton galaxy s7, ipad Musik als Benachrichtigungston, Benachrichtigungstöne galaxy s7edge, s7 benachrichtigungston mp3, s7edge gibt immer töne von sich, galaxy note 7 benachrichtigungstöne aktivieren, benachrichtigungstöne bei s7, Benachrichtigungstöne S7 eingeben, s7 edge benachrichtigungs töne, weitere benachrichtigungstöne s7, Galaxy klingelton, benachrichtigungstöne s7, wie kann benachrichtigungston bei s7 ausschalte, Wie stelle ich den Klingelton beim s7 edge als Benachrichtigungston ein
Oben