Benachrichtigungstöne

Diskutiere Benachrichtigungstöne im Huawei P8 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich bin neu hier und nutze : Huawei P8 lite 2017 Modell-Nr.: PRA-LX1 Android-Vers.: 7.0 EMUI-Version 5.0.3 Seit einiger Zeit bekomme ich...
L

Langer512

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 Lite 2017
Netzbetreiber
Primacom
Hallo, ich bin neu hier und nutze :
Huawei P8 lite 2017
Modell-Nr.: PRA-LX1
Android-Vers.: 7.0
EMUI-Version 5.0.3

Seit einiger Zeit bekomme ich kaum noch Benachrichtigungstöne, vor allem bei WhatsApp. Wenn irgend eine Benachrichtigung mal erfolgt, ist sie nur ein kurzer Schrei.

Wer kann mir da helfen?

Vielen Dank
Langer512

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du mal in den WhatsApp-Einstellungen (drei Punkte oben rechts) geprüft, welcher Benachrichtigunsgton von Dir ausgewählt wurde udn ob dieser auch funktioniert??

L

Langer512

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P8 Lite 2017
Netzbetreiber
Primacom
Hi Ollie,
habe ich:
normaler Benachrichtigungston nach einigen Tests ist Dream it Possible, + Vibration standard
Gruppenbenachrichtigung ist Dream + Vibration standard
hohe Priorität ist Standard (Whistle) + Vibration standard

Eigentlich erfolgt jede Benachrichtigung, auch für Telefonanrufe, mit irgend einem kurzen Aufschrei,
obwohl ich die Zeit dafür auf 30 sec eingestellt habe.
Oft wird eine Benachrichtigung lediglich angezeigt, ohne einen Ton von sich zu geben.
Ich habe schon alles zurückgesetzt, vergeblich. Was ist nur noch zu tun?

Langer 512

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
seltsam-tritt nur bei whatsapp auf?

Thema:

Benachrichtigungstöne

Benachrichtigungstöne - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!: WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Seit einger Zeit funktioniert bei meinem Sansung Galaxy A3 /2017 der WhatsApp Benachrichtigungston nur mehr sehr leise. Bei den Einstellungen ist...
  • Benachrichtigungston und Klingelton werden manchmal nicht abgespielt

Benachrichtigungston und Klingelton werden manchmal nicht abgespielt: Auf meinem Xperia XZ2 Compact werden manchmal die Töne nicht abgespielt. Ganz konkret passiert das, wenn ich E-Mails über die GMX App bekomme...