Benachrichtigungstöne

Diskutiere Benachrichtigungstöne im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo. Kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau eigene Benachrichtigungstöne abgelegt werden müssen, damit diese dann zur Auswahl stehen, z.B...
R

robinright

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
omnia 2 i 8000
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wo genau eigene Benachrichtigungstöne abgelegt werden müssen, damit diese dann zur Auswahl stehen, z.B. bei Benachrichtigung, SMS, Mail, etc. ? Müssen diese ein spezielles Format haben, oder ist wav, wma bzw. mp3 ok?
mfg robinright

G

Gast

Guest
Hi, um deine eigenen SMS Töne zu benutzen, musst du die einfach nur in den Windows Ordner schieben. Dann tauchen die auch in der Auswahl auf.

R

robinright

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
omnia 2 i 8000
Netzbetreiber
t-mobile
Vielen Dank für die Information und alles Gute für das neue Jahr.
mfg
robinright

Thema:

Benachrichtigungstöne

Sucheingaben

benachrichtigungstöne

,

guter benachrichtigungston

,

Gute Benachrichtigungstöne

,
kostenlose töne für benachrichtigungen
, kostenlose benachrichtigungst, benachritigungs töne wma, samsung omnia sounds & benachrichtungen, samsung 8500 ton empfangsbenachrichtigung, kostenlose töne benachrichtigung , gute benachrichtigungston, omnia2 benachrichtigungstöne, Omnia 2 Alarmtöne, samsung omnia eigene sms benachrichtigung, windows Benachrichtigungs Töne, eigener benachrichtigungston desire, handy benachrichtigungstöne#, iphone4 eige benachrichtigungstöne, samsung wave ii benachrichtigung, benachrichtigungstöne für samsung, omnia2 sms ton, gratis Benachritigungs Töne fürs handy, omnia2 sms ton format

Benachrichtigungstöne - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!: WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Seit einger Zeit funktioniert bei meinem Sansung Galaxy A3 /2017 der WhatsApp Benachrichtigungston nur mehr sehr leise. Bei den Einstellungen ist...
  • Benachrichtigungstöne

Benachrichtigungstöne: Hallo, ich bin neu hier und nutze : Huawei P8 lite 2017 Modell-Nr.: PRA-LX1 Android-Vers.: 7.0 EMUI-Version 5.0.3 Seit einiger Zeit bekomme ich...