Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei

Diskutiere Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hab erst seit kurzem ein Desire und bin noch am "einarbeiten" ich möchte jedoch gerne eine eigene mp3-Datei als Benachrichtigungston für emails...

iseiba

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2 + Desire
Netzbetreiber
O2
hab erst seit kurzem ein Desire und bin noch am "einarbeiten"

ich möchte jedoch gerne eine eigene mp3-Datei als Benachrichtigungston für emails einstellen. (für Klingeltöne hab ich hinbekommen)

auf der Speicherkarte unter Ordner media einen Unterordner notification (kleingeschrieben natürlich) erstellt und die Datei rein.

In den Einstellungen den Benachrichtigungston ausgewählt.
Es kommt jedoch beim Eingang der mailnachricht kein "Klingelton"

Woran kann das liegen bzw. welche Einstellung fehlt mir noch?

Danke schon mal für eure Hilfe

fleisher

Mitglied
bei göffneter mailbox macht dat ding kein ton nur wenn die box zu ist und du kriegst mail dann gibt desire laut

Thema:

Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei

Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 Klingelton einstellen - So kann man auch MP3s als Klingelton verwenden: Für viele gehört ein individueller Klingelton einfach dazu wenn es darum geht das Smartphone zu personalisieren, und natürlich bietet auch der...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Startmelodie abschalten - so geht's: Wer ein Samsung-Smartphone sein Eigen nennt, der dürfte die Startmelodie von Samsung wohl im Schlaf mitsummen können. Doch nicht jedem gefällt die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/66824-benachrichtigungston-eigene-mp3-datei.html

,

f

,

htc benachrichtigungston mp3

,
eigene sms töne iphone 4
, htc desire hd benachrichtigungston mp3, htc desire hd sms ton ändern, htc hd7 mp3 als klingelton, desire benachrichtigungston ändern, htc hd7 klingeltöne mp3, wildfire benachrichtigungston mp3, htc desire z sms ton ändern, htc desire benachrichtigungston mp3, htc desire hd mp3 als benachrichtigungston, HTC Desire HD eigener benachrichtigungston, htc desire benachrichtigungston, iphone 4 mail ton ändern, android benachrichtigungston mp3, htc hd7 eigener klingelton, htc hd7 klingelton mp3, htc desire hd mp3 als sms ton, htc desire hd sms ton , htc desire z eigener sms ton, htc hd7 mp3 klingelton, htc desire mp3 als benachrichtigungston, 0
Oben