Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei

Diskutiere Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hab erst seit kurzem ein HD2 und bin noch am "einarbeiten" ich möchte jedoch gerne eine eigene mp3-Datei als Benachrichtigungston für emails...
I

iseiba

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2 + Desire
Netzbetreiber
O2
hab erst seit kurzem ein HD2 und bin noch am "einarbeiten"

ich möchte jedoch gerne eine eigene mp3-Datei als Benachrichtigungston für emails einstellen. (für Klingeltöne hab ich hinbekommen)

In den Einstellungen den Benachrichtigungston ausgewählt.
Es kommt jedoch beim Eingang der mailnachricht kein "Klingelton"

wer kann mir hier bitte weiterhelfen?
vielen Dank schon mal

H

honza

Newbie
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
Vodafone
Also du gehst auf Einstellungen. Unter den Menütabs Menü anklicken, dann auf mehr und auf Sound & Benachrichtungen klicken. Dann brauchst du nur noch auf Benachrichtigungen klicken und dann unter Ereignis kannst du dir deine eigenen Klingeltöne zu orden. Viel Spaß

Thema:

Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei

Sucheingaben

htc hd2 benachrichtigungston ändern

,

galaxy tab klingelton ändern

,

benachrichtigungstöne htc hd2

,
wie kann ich ein mp3 ton als klingelton beim htc hd2
, MP 3 Mailnachricht auf Handy, samsung galaxy tab klingelton ändern, samsung galaxy klingelton für email benachrichtigung, htc hd2 klingelton ändern, galaxy tab mp3 als klingelton, htchd2 mp3 klingetöne, samsung galaxy eigener ton für benachrichtigung, eigene klingeltöne beim samsung galaxy tab, HTC HD2, htc hd2 eigene Benachrichtigungstöne einstellen, hilfe samsung galaxy klingelton für benachrichtigungen ändern, htc hd2 sms ton ändern, benachrichtigung email eingang samsung galaxy tab, htc hd2 benachrichtigungstöne verzeichnis, klingelton bei galaxy tab ändern, töne zur benachrichtigung bei mails, e-mail benachrichtigungen in mp3, Samsung Galaxy Tab klingelten mp3, galaxy tab klingeltöne, HTC hd2 sms benachrichtigung ändern, hd2 mp3 als e-mail benachrichtigung

Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!: WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei

Benachrichtigungston als eigene mp3 Datei: hab erst seit kurzem ein Desire und bin noch am "einarbeiten" ich möchte jedoch gerne eine eigene mp3-Datei als Benachrichtigungston für emails...
  • Eigene Klingeltöne speichern

Eigene Klingeltöne speichern: Liebe 5230 Liebhaber, habe selbst bearbeitet Klingeltöne in der Musikbibliothek. Diese kann ich über >Ton verwenden >als Klingelton , in die...