Benachrichtigungston-Einstellung-wofür???-und weitere Frage zu Task-Manager

Diskutiere Benachrichtigungston-Einstellung-wofür???-und weitere Frage zu Task-Manager im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Gemeinde,- mir ist folgendes beim Galaxy aufgefallen,- Unter Einstellung-Ton-hat man die Möglichkeit den Ton für Benachrichtigung...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Gemeinde,- mir ist folgendes beim Galaxy aufgefallen,-
Unter Einstellung-Ton-hat man die Möglichkeit den Ton für Benachrichtigung einzustellen,- da hab ich mir dann ein bestimmten Ton ausgesucht,- nur weiss ich bis HEute noch nicht wofür der Ton ist.
Also manchmal läutet der eingestellte Ton,- aber ich habe weder eine Nachricht,oder Mitteilung oder Mail erhalten.
Also wofür ist dieser Ton?
Kann es sein das er für die Akku-Anzeige ist,- wenn dieser voll geladen ist?:denk:

Weiterhin eine Frage zum Task-Manager,- wenn ich diesen öffne-dann zeigt er mir ja alle offenen Anwendungen an-so weit so gut.
Was ist aber unter Einstellung,-- Anwendung,--laufende Dienste??? wenn ich dort nachschaue sind bei mir immer ganz viele Anwendungen offen-obwohl der Task-Manager mir nichts anzeigt.
Kann mann dort alles was offen ist auch einfach so wieder schliessen-ohne eine Funktion im Handy zu benachteiligen?
Danke für Eure Hilfe

Und dann ist da noch auf dem Display die retourn-Taste,- diese hakt bei mir manchmal,- auch bei verschiedenen Anwendungen,- sogar manchmal das das Handy sich fast aufhängt-dann merkt man so ein komisches ruckeln im Handy-so als ob der Akku vibriert-dann kommt eine Meldung-unerwartetes Problem-beenden erzwingen-oder warten- aber es passiert trotzdem nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
PR-1986

PR-1986

Junior Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Desire HD, HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Hallo Andreas,

ich habe den Benachrichtigungston einmal getestet, dieser ertönt bei mir immer, wenn bei meinem eMail Postfach oder meinem Google Mail Konto eine neue eMail eintrifft.

Das mit dem Task Manager würde mich auch mal interessieren, bei mir sind dort auch viele Anwendungen offen, kann aber auch sein, dass das diese sind, die zum korrekten ausführen des Handys benötigt werden.

Meinst du das Vibrationsfeedback bei den 4 Androidtasten? Die kannst du unter Einstellungen --> Ton --> Feedback mit Vibration deaktivieren.

Gruß.
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- danke für die Antwort,- das mit dem Benachrichtigungston hab ich auch nun entdeckt,- ist das Google Konto,- wobei auch noch etwas anderes dafür sein muss-denn das Handy hat 3 mal bei mir gebimmelt-aber ohne Mail.-schon komisch
Das mit dem Task Manager ist auch komisch- jedenfalls sagt dieser mir alle Anwendungen geschlossen,- aber das Handy ist seid einer Woche lahm wie eine Ente- obwohl ich nichts herunter geladen habe.
Woran könnte es noch liegen???
Kann es vieleicht daran liegen das ich einige Apps nach vorne auf die 7Hauptseiten(weiss nicht wie diese richtig heisen) geholt habe? Habe zb eine dieser Seiten mit Spiele voll,- eine weitere mit Anwendungen.
 
PR-1986

PR-1986

Junior Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Desire HD, HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Starte mal das Handy neu oder mach Notfalls ein Soft-Reset. Du meinst die Homescreens...Nee, wenn du das alles mit Symbolen/Apps voll hast wirkt sich das normal nicht auf die Geschwindigkeit aus, zumindestens ist das bei meinem HTC Desire HD so, hab dort nämlich auch alles mit Apps und Widgets voll. ;-)

Gruß.
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
HAllo,- ein Handy neustart habe ich nun schon 2 mal gemacht,- ohne erfolg-
Wenn ich ein Reset mache-dann lösche ich doch aber auch alle Daten auf dem Handy-oder?
Und wie mach ich das dann?:denk:
Danke
 
Thema:

Benachrichtigungston-Einstellung-wofür???-und weitere Frage zu Task-Manager

Benachrichtigungston-Einstellung-wofür???-und weitere Frage zu Task-Manager - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67037-benachrichtigungston-einstellung-wof-r-frage-task-manager.html

,

benachrichtigungston für akku einstellen samsung galaxy 5

,

f

,
samsung galaxy s akku geladen sound abstellen
, was muss ich einstellen dass meine apps die benachrichtigungen anzeigen iphone, is 9000 samsung email benachrichtigung ton, akku warnton handy samsung toneinstellungen, galaxy s benachrichtigungston, galaxy 5 warntöne ausschalten, Galaxy S ton ausschalten wenn akku voll geladen ist, hintergrundprogramme ausschalten beim galaxy s, iphone 3g einstellungen benachrichtigungen wofür, Galaxy 3 benachrichtigungstöne abstellen, benachrichtigung iphone 4 einstellen, ausschalten von hintergrundprogrammen htc desire, iphone 5 hinweiston wofür, i9000 galaxy akku töne, samsung galaxy s i9000 email benachritigungston abschalten, akku voll ton abstellen am iphone, site:usp-forum.de iphone 4 Ton bei Akku voll aufgeladen, htc desire ton als benachritigungston einstellen, benachrichtigungen iphone 4 wozu, verschiedene töne für benachrichtigung samsung 9000, samsung galaxy s i9000 akku warnton, samsung galaxy s i9000 e-mail benachritigungston
Oben