Benachrichtigungston ist weg - BITTE HELFEN

Diskutiere Benachrichtigungston ist weg - BITTE HELFEN im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe mein Wildfire jetzt seit etwas 10 tagen. Bis gestern hat auch alles super funktioniert. Jetzt aber habe ich keinen Ton mehr bei...
N

Netty1981

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
o2
Ich habe mein Wildfire jetzt seit etwas 10 tagen. Bis gestern hat auch alles super funktioniert. Jetzt aber habe ich keinen Ton mehr bei Benachrichtigungen egal ob Email oder SMS.

Ich hab schon alles möglich versucht es wieder einzustellen. Das Handy suggestiert mir auch dass alles funktionieren müsste. Doch bei der Test-mail oder SMS vibriert es nur ohne Ton.

Kann mir jemand helfen was ich noch versuchen kann????

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Annette

G

Gast

Gast
Hast Du schon mal das Gerät neu gestartet? Bei meinem Wildfire war plötzlich kein Ton mehr hörbar und ein Neustart hat das Problem beseitigt.

Thema:

Benachrichtigungston ist weg - BITTE HELFEN

Benachrichtigungston ist weg - BITTE HELFEN - Ähnliche Themen

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Android: SMS-Benachrichtigung lautlos stellen: Wie man Anrufe lautlos stellt dürften wohl die allermeisten Nutzer eines Smartphones wissen. Im Grunde ist dies eine leichte Übung. Anders sieht...
Schriller Klingelton bei Anruf und Whats App: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich Klingeltöne oder whats App Benachrichtigungstöne einstellen wie ich will, sie funktionieren nicht. Im...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
neuer iphone besitzer mit grosser bitte: hallo an alle ich habe leider mein samsung s2 geschossen und habe von einem freund ein iphone 4 bekommen eigendlich nicht schlecht akku und...

Sucheingaben

HTC Wildfire kein ton

,

htc wildfire email benachrichtigung

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/63792-benachrichtigungston-weg-bitte-helfen.html

,
htc wildfire kein ton mehr
, htc wildfire kein Benachrichtigungston, wildfire email benachrichtigung, Htc wildfire spielt keinen Ton mehr ab, f, htc wildfire email ton, htc wildfire benachrichtigungston, htc wildfire benachrichtigung bei email, htc ton weg, wildfire email ton, htc wildfire kein sound, benachrichtigungston htc wildfire, htc wildfirewie nachrichtenordner, htc wildfire benachrichtigung bei e-mail, Benachrichtigungston bei Mails Wildfire, htc wildfire benachrichtigung kein laut, htc wildfire plötzlich kein ton mehr, wildfire kein emai ton, htc wildfire e-mail benachrichtigung, HTC wildfire mein Nachrichten ordner ist verschwunden, htc wildfire email benachrichtigungston, htc kein ton bei benachrichtigungen
Oben