Benachrichtigungston

Diskutiere Benachrichtigungston im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi. kann mir jemand helfen.Ich möcht ein Rington als Benachrichtigungston einstellen.Dafür habe ich den Ringdroid creator runtergeladen,konnte den...
J

Joleena123

Gast
Hi. kann mir jemand helfen.Ich möcht ein Rington als Benachrichtigungston einstellen.Dafür habe ich den Ringdroid creator runtergeladen,konnte den Rington auch als Standard Rigton einstellen aber es klappt nicht richtig.Nur wenn ich eine SMS geschrieben habe und die Sende und Empfangsbestädigung kommt ertönt der Rington.Wenn ich eine SMS bekomme geht das nicht!Woran liegt das?Was muß ich einstellen damit es klappt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in den Einstellungen von SMS geschaut, ob der Ton da auch eingestellt ist?

Posting with Nexus 7

Thema:

Benachrichtigungston

Sucheingaben

standardbenachrichtigung

,

standardbenachrichtigungen

,

standard benachrichtigungen

,
samsung 5830i kein whatsapp ton
, s3 mini standard benachrichtigung ändern, android standard benachrichtigungston ändern, htc wildfire whatsapp sms benachrichtigung, s3 mini standardbenachrichtigungston, standardbenachrichtigungston s3 mini, whatsapp anleitung ton ändern s3, s3 whatsapp kein ton wenn sms geschrieben, samsung s3 mini standardbenachrichtigungston ändern, woran liegt es kein sms ton beim s3 ist aber alles richtig eingestellt bei whats app funktioniert es bei sms nicht, HTC wildfire 5 whatsapp töne, whatsapp ton anschalten wenn handy tonlos, htc android standard benachrichtigung ändern, klingelton für benachrichtigung runterladen und ändern galaxy s3, standardbenachrichtigungen s3mini, samsung galaxy ace 5830i klingelton für benachrichtigung ändern, nexus 7 nachrichten ton einstellen, galaxy s3 mini standardbenachrichtigungen abstellen, wie kann ich beim samsung tab den benachrichtigungston, galaxy s3 whatsapp keine töne bei nachrichten, benachrichtigungston beim samsung galaxy ace funktioniert nicht mehr, whatsapp nachrichtenton ausschalten s3

Benachrichtigungston - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!: WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Seit einger Zeit funktioniert bei meinem Sansung Galaxy A3 /2017 der WhatsApp Benachrichtigungston nur mehr sehr leise. Bei den Einstellungen ist...
  • Benachrichtigungstöne

Benachrichtigungstöne: Hallo, ich bin neu hier und nutze : Huawei P8 lite 2017 Modell-Nr.: PRA-LX1 Android-Vers.: 7.0 EMUI-Version 5.0.3 Seit einiger Zeit bekomme ich...