Benachrichtiungstöne aus Galaxy S3 Neo extrahieren

Diskutiere Benachrichtiungstöne aus Galaxy S3 Neo extrahieren im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Estmal Hallo und Guten Tag,ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine Kleinigkeit wissen möchte ! Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte bis dato...
F

Flasche

Newbie
Threadstarter
Estmal Hallo und Guten Tag,ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine Kleinigkeit wissen möchte !
Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte bis dato ein Galaxy S3 Neo GT-19301 und bin jetzt umgestiegen auf Galaxy A6+ SM-A605FN/DS
nu möchte ich aber die Benachrichtigungstöne (nicht Klingeltöne) auch auf das A6 in den Ordnner Notifications rein bekommen.
Das S3 neo habe ich gerootet aber damit komme ich nicht weiter.

Wer kann mir den Weg Schritt für Schritt erklären,wo ich dann sehr dankbar für bin.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du Root hast, dann brauchst einen Rootfähigen Explorer, wie z. B. Root Explorer oder auch Total Commander. Mit dem musst Du dann im Dateisystem unter System / media / audio nachschauen. Dort sollten die Töne alle liegen. Und von dort eben kopieren in einen Ordner, auf dem Du im normalen Modus auch Zugriff hast. Dann hast diese schon mal vom S3 Neo gesichert.

F

Flasche

Newbie
Threadstarter
Tausend dank Robbi das hat auf Anhieb geklappt.da hast du einen Menschen am 1.Mai glücklich gemacht.:banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne.

Thema:

Benachrichtiungstöne aus Galaxy S3 Neo extrahieren

Benachrichtiungstöne aus Galaxy S3 Neo extrahieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?

Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
  • Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?

Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...