Benachritigungston Wildfire

Diskutiere Benachritigungston Wildfire im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo @ all ich habe mal über ein App ein paar Benachritigungstöne runter geladen um das Handy etwas zu verändern als von der Werkseinstellung...
  • Benachritigungston Wildfire Beitrag #1
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Hallo @ all

ich habe mal über ein App ein paar Benachritigungstöne runter geladen um das Handy etwas zu verändern als von der Werkseinstellung. Ist ja sonst Langweilig :)
Jetzt merkte ich das der Ton wenn ein Sendebericht kommt anders ist als wenn die SMS kommt. Komisch oder? Denn wenn der Sendebericht kommt der Ton den ich haben will aber kommt die SMS immer noch der alte TON.

WARUM das :denk: und WO stelle ich dies um ???

• Benachritigungston Wildfire Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wie hast du denn die Töne eingestellt, hast du sie vllt. in den verkehrten Ordner gepackt?
Gib mir mal ein bisschen input, hab keinen Plan, was du bisher gemacht haben kannst, benutzt du ein Programm oder hast du das mit der Ordnermethode auf der Speicherkarte gemacht?

MFG

• Benachritigungston Wildfire Beitrag #3
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Habe das App aus dem Market runter geladen und dann in "Notification" gesetzt (falsch?) sonst gibt es nur noch Rington und Alarm. Ob das auf der Speicherkarte ist KA wo sehe ich das? Ich vermute das mal.

• Benachritigungston Wildfire Beitrag #4
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Öffne einfach mal die SMS-App, dann gehe in die Einstellungen, dann unter Benachrichrigungston und dann such dir mal deinen heruntergeladenen Ton raus bzw. schau mal, ob der da drin ist, in der Liste und du ihn nur noch per Hand umstellen musst.
Ansonsten zieh dir mal ringdroid.

MfG

• Benachritigungston Wildfire Beitrag #5
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
  • Benachritigungston Wildfire Beitrag #6
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nee da ziehst du dir leider auf dein Handy und kannst dann aussuchen, ob es Klingelton, sms Usw. Ist.

Mfg

• Benachritigungston Wildfire Beitrag #7
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Danke, habe ich mal gemacht schaue mal was passiert.

Thema:

Benachritigungston Wildfire

Benachritigungston Wildfire - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

benachritigungstöne

,

HTC wildfire s benachrichtigungston ändern

,

benachritigungston

,
htc wildfire sms ton ändern
, htc wildfire nachrichtenton ändern, f, benachrichtigungston htc wildfire s ändern, htc wildfire benachrichtigungston ändern, Benachrichtigungston ändern htc wildfire s, sms ton ändern htc wildfire s, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/64938-benachritigungston-wildfire.html, sms ton htc wildfire ändern, benachrichtigungstöne für htc wildfire, htc wildfire s sms ton ändern, sms ton für htc gratis, htc wildfire s nachrichtenton ändern, htc wildfire s benachritigungston ändern, wildfire s email ton, klingeltöne htc wildfire s kostenlos, Benachrichtigungston bei HTC Wildfire ändern, smston bei wildfire s, sms ton beim htc wildfire ändern, htc wildfire sms ton, gratis klingeltöne für htc wildfire, kostenlose sms töne für htc wildfire
Oben