Benchmark und LagFix

Diskutiere Benchmark und LagFix im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Die Tochter hat sich den LagFix aus market installiert natürlich die dazu gehörigen App damit die Installation auch geht. Da ich so was nicht...
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Die Tochter hat sich den LagFix aus market installiert natürlich die dazu gehörigen App damit die Installation auch geht.
Da ich so was nicht benötige weil bei mir alles flott läuft wollte
ich mal fragen wenn Sie den Benchmark ausführt wird dann zum Schluss
oben ein orange Balken angezeigt wo steht Your Device 1904.
Zuvor hatte die 980 stehen.
Wurde da der LagFix ordnungsgemäß installiert weil sie schrieb das alles insgesamt ( z4root,OCLF,ext2Tools und LagFix Installation) nur knapp 4 Minuten gedauert hat.
Aber Handy hat nach der Installation von root und dem LagFix normal gebootet ohne Fehlermeldung.
Auch wird bei Ihr beim aufruf von OCLF der oneClickLagFix mit einer Grünen Farbe wieder gegeben.

W

Wedge

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy 9000
Netzbetreiber
O2
Firmware
Froyo
Ja, dann hat sie alles richtig gemacht.

N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Ja, dann hat sie alles richtig gemacht.

Super, dann kann ich Ihr das sagen wenn sie wieder kommt.
Danke für die Auskunft.:thumbs:

Thema:

Benchmark und LagFix

Sucheingaben

i9000 benchmark

,

samsung i9000 Lagfix

,

f

,
i9000 lagfix
, samsung galaxy s i9000 benchmark app, benchmark i9000, lagfix, samsung i9000 benchmark, i9000 benchmark app, milestone 2 lag, milestone 2 lagfix, galaxy lagfix installieren, benchmark milestone 2 und galaxy, samsung 9000 lagfix installieren, lagfix benchmark, lagfix i9000, Sony Ericsson Xperia X8 lagfix, xperia x8 lagfix, benchmark app i9000, i9000 lagfix benchmark, was ist lagfix, was ist ein Lagfixes galaxy 9000, galaxy 9000 2.2 fix, benchmark galaxy iphone, samsung galaxy s 2.2 benchmark balken
Oben