Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

Diskutiere Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...
L

littlesweetprincess

Gast
Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F und hatte ein neueres gekracktes Betriebssystem drauf... dieses wurde mir mithilfe eines Freundes runtergezogen, um das original Betriebssystem draufzuspielen.
Mein Problem jezt ich kann es ja leider nicht mehr hochfahren es zeigt nur Samsung Galaxy S5 an.....kann mir jemand helfen, das richtige hier aus dem Internet zu downloaden, um das dann auf mein Handy zu spielen? Wenn jemand weiß wie das ebenfalls geht, wäre ich sehr dankbar.

Danke im vorraus und

Liebe Grüße Ally

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

Sucheingaben

samsung s5 betriebssystem

,

betriebssystem für samsung sm-g900f

Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F - Ähnliche Themen

• Welches Update File benötige ich für mein Samsung Gerät SMG800F???

Welches Update File benötige ich für mein Samsung Gerät SMG800F???: Hallo, finde solche Seiten wie die Eure einfach Super!! Jetzt zum Problem, Ihr haltet eine Firmware Liste für Samsung Handy´s zum Download...
  • Benötige eure hilfe

Benötige eure hilfe: Das Huawei Mate 9 LH09 ist Single Sim Das Huawei Mate 9 LH29 ist Double Sim Ist es möglich das man das Single Sim auf double Sim macht . Bitte um...
  • Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden

Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden: Hi Ich habe eben ein Foto via iCloud.com hoch geladen, welches ich gerne mit Aviary bearbeiten möchte. Auf dem iPhone ist das Foto ganz oben...
  • [S3 LTE] Aktuelle (originale) Firmware flashen... Benötige eure Hilfe

[S3 LTE] Aktuelle (originale) Firmware flashen... Benötige eure Hilfe: Hallo Leute, ich habe momentan noch die schwedische Version drauf: -> I9305XXALI9_I9305TLAALI6_TLA Ich glaube folgendes war noch wichtig: AP...
  • Von Jailbreak auf "Original" umstellen. Benötige kein Unlock.

Von Jailbreak auf "Original" umstellen. Benötige kein Unlock.: Tachchen, möchte gerne mein Iphone 4 / 32GB von jailbreak auf original umstellen. Version 4.3.3 (8J2) Modem 04.10.01 ist dies so einfach...