Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden

Diskutiere Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi Ich habe eben ein Foto via iCloud.com hoch geladen, welches ich gerne mit Aviary bearbeiten möchte. Auf dem iPhone ist das Foto ganz oben...
  • Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden Beitrag #1
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi

Ich habe eben ein Foto via iCloud.com hoch geladen, welches ich gerne mit Aviary bearbeiten möchte.

Auf dem iPhone ist das Foto ganz oben. Leider kann ich über die Foto-App aber nicht sagen, dass es in Aviary geöffnet werden soll.

Und in Aviary ist alles nach Datum sortiert. Es sind knapp 4000 Fotos von sehr vielen Jahren. Wird ne Weile dauern, bis ich das Foto da gefunden habe, zumal ich nicht genau weiß, was von wann genau ist und so.

Gibt es da eine einfachere Möglichkeit?

• Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Da bleibt dir nur die Suche in der Galerie der App, die Entwickler haben offenbar keine Verbindung zum iOS Action Menü in der Anwendung verbaut. Hab eben mal nachgesehen...

• Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden Beitrag #3
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Nein, die fehlt. Schrieb ich ja, dass ich das Foto nicht damit öffnen kann :p Aber gut bestätigt zu bekommen, dass ich mich nicht nur verguckt habe. Danke!

So lang, wie es die App schon gibt, wird sich da wohl auch nichts drann ändern. Naja, ich schreibe mal spaßeshalber die Entwickler an und frag mal, ob das machbar wäre. :)

Thema:

Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden

Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Oben