Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G

Diskutiere Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, ich habe ein Problem beim Jailbreak. Nun erstmal ein paar Informationen: Ich habe ein Iphone 3G, welche einen Simlock hat. Will es...
A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 3G
Guten Tag,

ich habe ein Problem beim Jailbreak. Nun erstmal ein paar Informationen:
Ich habe ein Iphone 3G, welche einen Simlock hat. Will es jailbreaken und unlocken, besitze Originalkarte leider nicht.
Nun habe ich erstmal folgendes probiert: redsn0w_win_0.9.6b1 mit einer runtergeladenen Software iPhone1,2_4.1_8B117_Restore. Nach ewigen Versuchen mit anderen Softwares und diversen Fehlern klappte der Jailbreak scheinbar, nur hatte ich das Problem das ich in Cydia nicht die repo666... Source fand.
Habe es dann mit sn0wbreeze-V2.0.2 probiert, Simply Mode, Handy aktivieren usw. dann ist ihr Handy bereits gejailbreaked nein gedrückt und dann per Itunes shift und die runtergeladene Firmware eingespielt. Jetzt steht bei Itunes Simkarte nicht akzeptiert und auf dem Iphone Bildschirm ist gerade ein Itunes zeichen mit Usb-Kabel zu erkennen.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen??
Danke schonmal im Vorraus

MFG
Alex
 
G

Gast22511

Guest
hallo..die ultrasnow repo musst du selbst hinzufügen...
repo666.ultrasn0w.com...das 0 in sn0w ist eine null

gruss martin..
 
A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 3G
Dankeschön für die schnelle Antwort
Nur ist die wirklich nicht da!! Habe sie richtig eingegeben
Kann es vielleicht was mit dem Wlan zu tun haben??


Nun aber erstmal muss ich aus dem Modus rauskommen, wo dieses Itunes Symbol plus das USB-Kabel angezeigt wird.
WIe komm ich da raus??
Und wie gehe ich danach vor??

MFG
 
A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 3G
So nachdem ich mit TinyUmbrella aus dem Recovery Modus bin, steht jetzt dran:
Insert a valid Sim with no Pin lock to activate your Iphone. Ist aber nicht möglich, da ich die Simkarte nicht mehr habe.
Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor?

Gruß

Alex
 
A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 3G
Ja und zwar will ich mit redsn0w jailbreaken. Es geht so weit so gut bis ich dann in DFU Modus versetzen soll. Doch anstatt dieser komme ich wieder in den Recovery Modus!! Wie mach ich das am Besten??

MFG
 
G

Gast22511

Guest
hi..alles kein problem..iphone ausschalten..dann 2 sek auf den power button drücken..dann power+home für 10 sek gedrückt halten...nach 10 sek power button loslassen und den home für weitere 10 sek gedrückt halten..dann meldet sich itunes das es ein iphone im wartungszustand gefunden hat..dein display bleibt schwarz und du bist im dfu mode..und dann kannst du dein iphone rocken..

gruss martin..
 
M

Miko97

Newbie
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jetzt 3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo,

ich hab ne frage, ich hab mein Iphone 3g auf 4.1 gemacht und
ich habe die orginal Simkarte nur ich will es unlockt machen und naja es geht irgentwie nicht könnt ihr mir helfen

Mfg Miko97
 
G

Gast22511

Guest
hallo miko..hast du regulär per itunes das update auf 4.1 gemacht..??

gruss martin...
 
M

Miko97

Newbie
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jetzt 3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ja hab ich und ich bereue es ziemlich nur ich weis nicht wie ich es unlockt machen kann, bitte um hilfe!

Gruss Miko97
 
M

Miko97

Newbie
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jetzt 3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista
Benötige Hilfe bei unlocket Iphone 3G 4.1

Brauche dringend Hilfe, den ich will mein Handy nicht vorzeitig in Pension schicken :(
mein Iphone hat sich iPod verwandelt nur weil ich die Simkarte rausgeholt
habe.
Ich nicht mehr anrufen seit ich 4.1 draufhabe.

BITTE UM HIIILLLLFFFEEE!!!! :(:(:(:(:(:(:(


Mfg Miko97
 
G

Gast22511

Guest
ach miko..da musst du dich noch etwas gedulden..der unlock für dein baseband kommt erst demnächst...nach erscheinen der ios 4.2..solange hast du leider nur nen ipod..

gruss martin..
 
M

Miko97

Newbie
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jetzt 3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista
Danke für die Antwort

Und wann kommt das raus???:confused::confused:

Mfg Miko97
 
G

Gast22511

Guest
das ist eine gute frage..angeblich kommt ios 4.2 am 12.11.und nach erscheinen der ios 4.2 soll der unlock veröffentlicht werden..

gruss martin..
 
M

Miko97

Newbie
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jetzt 3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ja Okay
Nochmals Danke
Dann muss ich wohl noch ein bischen warten

Mfg Miko97
 
M

Miko97

Newbie
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jetzt 3.1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista
Brauche Hilfe mein Iphone 3g geht nicht

Ich kann nicht mehr mit dem Iphone/iPod mer ins Inernet
Muss man da irgenteine einstellung machen
Ich kann auch keine App Stores mehr benutzen
Wlan ist alles drin blos er macht das Internet nicht auf
Bitte um Hilfe bin ein totaler noob in solchen Sachen

Mfg Miko97
 
G

Gast22511

Guest
du kannst erstmal nur noch per wlan(wi-fi) mit deinem iphone ins netz...

gruss martin..
 
A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Iphone 3G
Hallo
danke für deine Hilfe!
Bin jetzt wieder so weit das es gejailbreaked ist.
Nur ist jetzt das Problem mit dem Unlock
Ich gebe repo666.ultrasn0w.com ein und folgendes kommt:
did not find repository... this could be because you are trying to add alegacy installer repository( these are not supported)

Was nun?

MFG
 
Thema:

Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G

Sucheingaben

sim karte ohne pinlock

,

iphone 3g wifi ausgegraut

,

iPhone jailbreaken wenn datenkabel mit itunes angezeigt wird

,
iphone 3g 4.1 wifi grau
, jailbreak 3 13 3g, sim karte ohne pinlock was heißt das, jailbreak iphone anzeige wifi, jailbreak laden nicht möglich, iphone wifi grau, wlan grau iphone, wifi grau, jailbreak iphone 3g lock, kein internet nach jailbreak iphone 3gs vpn verbindung?, jailbreak sim karte ohne pin lock, wie bekomme ich mein iphone nach jailbreak mit o2 karte on, iphone 3g wi-fi grau, bei jailbreak wird kabel und itunes angezeigt, iphone 3g 4.1 wlan grau, wifi grau iphone 3g 4.2, cydia laden nicht möglich trotz wifi verbindung, Hilfe bei Jailbreak, 3g cydia laden nicht möglich, iphone hilfe itunes zeichen und kabel auf bildschirm, kein wifi iphone jailbreak, bracuhe ich beim jailbreak eine wifi verbindung

Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G - Ähnliche Themen

  • Benötige eure hilfe

    Benötige eure hilfe: Das Huawei Mate 9 LH09 ist Single Sim Das Huawei Mate 9 LH29 ist Double Sim Ist es möglich das man das Single Sim auf double Sim macht . Bitte um...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

    benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
  • Telefonterror Benötige Hilfe

    Telefonterror Benötige Hilfe: Ich habe folgende Frage ich werde seit Tagen von einer Nummer terrorisiert die Nr ist folgende +494023856272 Einmal habe ich es nicht...
  • Benötige dringend HILFE !!

    Benötige dringend HILFE !!: Hallo Leute, ich habe mir bei eBay ein gebrauchtes ipad gekauft, ich bekomme den alten icloud account nicht gelöscht, ich möchte mir einen...
  • Benötige Hilfe beim Jailbreak!

    Benötige Hilfe beim Jailbreak!: Hallo! Habe gestern das Iphone meiner Freundin an ITUNES angeschlosen um ihr Whatsapp draufzuspielen. Da die Meldung für ein UPDATE bzw UPGRADE...
  • Similar threads

    • Benötige eure hilfe

      Benötige eure hilfe: Das Huawei Mate 9 LH09 ist Single Sim Das Huawei Mate 9 LH29 ist Double Sim Ist es möglich das man das Single Sim auf double Sim macht . Bitte um...
    • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

      benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
    • Telefonterror Benötige Hilfe

      Telefonterror Benötige Hilfe: Ich habe folgende Frage ich werde seit Tagen von einer Nummer terrorisiert die Nr ist folgende +494023856272 Einmal habe ich es nicht...
    • Benötige dringend HILFE !!

      Benötige dringend HILFE !!: Hallo Leute, ich habe mir bei eBay ein gebrauchtes ipad gekauft, ich bekomme den alten icloud account nicht gelöscht, ich möchte mir einen...
    • Benötige Hilfe beim Jailbreak!

      Benötige Hilfe beim Jailbreak!: Hallo! Habe gestern das Iphone meiner Freundin an ITUNES angeschlosen um ihr Whatsapp draufzuspielen. Da die Meldung für ein UPDATE bzw UPGRADE...
    Oben