Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G

Diskutiere Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich stelle aber gerade fest, das bei Wi-FI No Wi-FI eingetragen ist. Kann ich aber nicht ändern?? MFG
A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Ich stelle aber gerade fest, das bei Wi-FI No Wi-FI eingetragen ist.
Kann ich aber nicht ändern??

MFG

G

Gast22511

Guest
hi..steht vor der quelle auch das http:// ...und denke dran das das 0 in sn0w ne null ist..

gruss martin...

A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
ja hab extra drauf geachtet das alles stimmt...
habe aber mit dem Iphone keine wlan verbindung, kann Wi-Fi auch nicht aktivieren.
Hat es damit was zu tun ?

MFG

G

Gast22511

Guest
dann hast du keine wifi verbindung in deiner nähe..sprich..dein iphone empfängt kein signal..

gruss martin..

A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Hm aber es musste eigentlich ein Signal dasein. Könnte es noch andere Gründe haben?
Durch den Jailbreak kann es nicht passiert sein oder ?

G

Gast22511

Guest
klar kann sowas auch durch den jail gekommen sein..einfach alles nochmal von vorne machen...es soll user geben die 12 mal ihren jail hintereinander machen mussten bis alles so klappte wie es eigentlich sollte..das war allerdings limera1n oder greenpoison..flööööt..

gruss martin..

A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Kann ich bei VPN irgend etwas eintragen, dass ich eine Verbindung habe??

G

Gast22511

Guest
bist du sicher das dein wlan eingeschaltet ist..bist du jetzt per wlan online..??

gruss martin...

A

Alex26j12

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Nein leider nicht
Wi-Fi ist grau, und ich kann da nichts ändern.
Hat es was mit dem Jailbreak zu tun?

G

Gast22511

Guest
klar kann es durch einen jailbreak passieren..mache einfach alles nochmal von vorne..am sonntag musste ich 3 mal den jail machen..dann lüppte alles..vorausgesetzt dein wlan am router ist eingeschaltet..

gruss martin..

Thema:

Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G

Sucheingaben

sim karte ohne pinlock

,

iphone 3g wifi ausgegraut

,

iPhone jailbreaken wenn datenkabel mit itunes angezeigt wird

,
iphone 3g 4.1 wifi grau
, jailbreak 3 13 3g, sim karte ohne pinlock was heißt das, jailbreak iphone anzeige wifi, jailbreak laden nicht möglich, iphone wifi grau, wlan grau iphone, wifi grau, jailbreak iphone 3g lock, kein internet nach jailbreak iphone 3gs vpn verbindung?, jailbreak sim karte ohne pin lock, wie bekomme ich mein iphone nach jailbreak mit o2 karte on, iphone 3g wi-fi grau, bei jailbreak wird kabel und itunes angezeigt, iphone 3g 4.1 wlan grau, wifi grau iphone 3g 4.2, cydia laden nicht möglich trotz wifi verbindung, Hilfe bei Jailbreak, 3g cydia laden nicht möglich, iphone hilfe itunes zeichen und kabel auf bildschirm, kein wifi iphone jailbreak, bracuhe ich beim jailbreak eine wifi verbindung

Benötige Hilfe bei Jailbreak Iphone 3G - Ähnliche Themen

• Benötige eure hilfe

Benötige eure hilfe: Das Huawei Mate 9 LH09 ist Single Sim Das Huawei Mate 9 LH29 ist Double Sim Ist es möglich das man das Single Sim auf double Sim macht . Bitte um...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
  • Telefonterror Benötige Hilfe

Telefonterror Benötige Hilfe: Ich habe folgende Frage ich werde seit Tagen von einer Nummer terrorisiert die Nr ist folgende +494023856272 Einmal habe ich es nicht...
  • Benötige dringend HILFE !!

Benötige dringend HILFE !!: Hallo Leute, ich habe mir bei eBay ein gebrauchtes ipad gekauft, ich bekomme den alten icloud account nicht gelöscht, ich möchte mir einen...
  • Benötige Hilfe beim Jailbreak!

Benötige Hilfe beim Jailbreak!: Hallo! Habe gestern das Iphone meiner Freundin an ITUNES angeschlosen um ihr Whatsapp draufzuspielen. Da die Meldung für ein UPDATE bzw UPGRADE...