Benötige Hilfe beim Umgang mit dem htc desire z

Diskutiere Benötige Hilfe beim Umgang mit dem htc desire z im HTC Desire Z Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe Forennutzer, habe mir letzte Woche das htc desire z gekauft und die 240 Seiten Bedienungsanleitung ausgedruckt. Heute habe ich dann...
  • Benötige Hilfe beim Umgang mit dem htc desire z Beitrag #1
U

udo.w.fischer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire z
Netzbetreiber
vodafone
Hallo liebe Forennutzer,

habe mir letzte Woche das htc desire z gekauft und die 240 Seiten Bedienungsanleitung ausgedruckt. Heute habe ich dann ein wenig die Krise gekriegt, weil ich einfachste Bedienungspunkte nicht ausführen konnte.

Die letzten 8 Jahre habe ich mit dem Nokia 9500 Communicator gearbeitet und bis jetzt nicht den Absprung auf ein neues Gerät gefunden, weil die Nokia-Folgemodelle alle kleinere Tastaturen hatten oder mit abgespeckten Symbian-Versionen veröffentlicht wurden. Bei dem Versuch mit meinem neuen Telefon „warm“ zu werden, stelle ich fest, dass ich nicht besonders beweglich bin und überall Fragezeichen auftauchen.

Meine Bitte: Gibt es jemanden im Forum, der vielleicht im Einzugsgebiet von Witten wohnt und der bereit wäre, mir gegen eine Aufwandsentschädigung einen kurzen Einführungskurs zu geben?

Wäre echt klasse, wenn sich jemand bei mir per e-mail melden würde. Bitte Telefonnummer angeben, ich rufe dann zurück.

Vielen Dank und

mit Gruß aus dem Büro

Udo Fischer

• Benötige Hilfe beim Umgang mit dem htc desire z Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Thema:

Benötige Hilfe beim Umgang mit dem htc desire z

Benötige Hilfe beim Umgang mit dem htc desire z - Ähnliche Themen

wer wohnt im Ruhrgebiet und kann mir heute helfen?: Hallo liebe Forennutzer, habe mir letzte Woche das Xperia Pro gekauft und die 120 Seiten Bedienungsanleitung ausgedruckt. Heute habe ich dann...

Sucheingaben

htc bedienungspunkt

,

umgang mit dem htc

,

beschreibung flashen nokia 9500

,
ich benötige die gebrauchsanleitung für das smatphone htc desire z
, umgang htc desire
Oben