benötige imei von einem htc Sensation xl limited Edition

Diskutiere benötige imei von einem htc Sensation xl limited Edition im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. habe bei eBay einen beats by dre solo Kopfhörer ersteigert. dieser ist beim htc Sensation limited dabei...
F

fäbsefx

Gast
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.
habe bei eBay einen beats by dre solo Kopfhörer ersteigert. dieser ist beim htc Sensation limited dabei.
das sollte eig neu sein. nur leider nicht der Fall und bescchädigt. Verkäufer hat weder die imei zur Hand noch die Rechnung. jetzt versuche ich auf diesem weg einen netten Besitzer eines solchen Gerätes zu finden der mir seine imei für Garantie Anspruch der kopfhörer zur Verfügung stellt. wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen. hoffe ich hab auf diesem weg ne chace auf die Garantie.

viele grüße

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schick die Kopfhörer doch zurück. Ich glaube nicht, das dir hier irgend jemand seine IMEI gibt.

F

fäbsefx

Gast
ja dachte ich mir schon... war ja nur ein Versuch.
theoretisch könnte ja auch der Besitzer den schaden selbst melden so das ich die imei gar nicht zu Gesicht bekomme oder? bitte Hilfe :-/ umtausch nicht möglich da privat Verkauf.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es bei ebay gekauft ist , dann melde es auch bei ebay. Vor allem, wenn es per PayPal bezahlt wurde.

Wenn da nichts von bei stand, das sie defekt sind, dann hast gute Chancen Dein Geld zurück zu bekommen.

Edit: im übrigen wäre alles andere auch Betrug.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus

F

fäbsefx

Gast
leider ist der kauf schon etwa 20 Tage her.
naja, trotzdem danke für eure antworten.
grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat man da nicht 30 Tage Zeit für eine Beschwerde?

F

fäbsefx

Gast
gute Frage. muss ich heut Abend mal schauen wenn ich zuhause bin. danke für den tip. :-)

Androy

Androy

Newbie
Modell(e)
htc one
Netzbetreiber
base
Jepp 30 Tage hast Zeit ;-)
Dürfte kein Thema sein...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Thema:

benötige imei von einem htc Sensation xl limited Edition

Sucheingaben

imei htc sensation

,

imei htc sensation xl

,

htc sensation xl imei

,
htc sensation xl limited edition kaufen
, htc sensation xl, imei beim htc sensation xl, imaynummer htc sensation xl, sony kopfhörer imei, htc limited edition, htc sensation xl - limited edition kaufen, htc sensation xl wie kriege ich garantie, imei nummer vom htc sensation xl, imaynummer, htc sensation xl beats solo garantie, htc sensation xl garantie per imei, htc sensation xl gutefrage, imei nummer htc sensation xl, htc sensation imei, benötige imei nummer, Htc Sensation Xl Solo Edition Kaufen, htc sensation xl imei nummer, imei htc garantie, htc sensation xl solo edition, htc handy garantie mit imei nummer, imei auslesen htc android

benötige imei von einem htc Sensation xl limited Edition - Ähnliche Themen

• Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F: Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...
  • Welches Update File benötige ich für mein Samsung Gerät SMG800F???

Welches Update File benötige ich für mein Samsung Gerät SMG800F???: Hallo, finde solche Seiten wie die Eure einfach Super!! Jetzt zum Problem, Ihr haltet eine Firmware Liste für Samsung Handy´s zum Download...
  • Benötige eure hilfe

Benötige eure hilfe: Das Huawei Mate 9 LH09 ist Single Sim Das Huawei Mate 9 LH29 ist Double Sim Ist es möglich das man das Single Sim auf double Sim macht . Bitte um...
  • Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden

Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden: Hi Ich habe eben ein Foto via iCloud.com hoch geladen, welches ich gerne mit Aviary bearbeiten möchte. Auf dem iPhone ist das Foto ganz oben...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...