Benötige Infos zum Navigations Download

Diskutiere Benötige Infos zum Navigations Download im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Ich komme gerade nicht wirklich weiter. Ich versuche gerade Informationen über die Navigations Apps für das Samsung Wave M s7250 heraus zufinden...
T

twiba

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
Ich komme gerade nicht wirklich weiter.
Ich versuche gerade Informationen über die Navigations Apps für das Samsung Wave M s7250 heraus zufinden.
Leider finde ich keine aussagekräftige Quelle, wie ich am Besten vorgehe in Bezug auf welche Apps, was wird es kosten, wie lade ich runter, Erfahrungen etc.
Ich habe jetzt das Navmii Deutschland (gratis) aus dem Store runtergeladen. Nun ist es erstens in Englisch und zweitens funktioniert es noch nicht, da gemldet wird, dass das GPS aktiviert werden muß. Hab ich aber über Einstellungen --> Ort gemacht... was muß ich nun weiter tun und benötige ich für eine vollständige Navigation noch zusätzliche Apps ? (da ich öfter gelesen habe, das die Navigation um die 40 bis 60€ kostet, nehme ich an das mir noch was fehlt)

Über Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar, da ich auf das Samsung Wave umschwenken würde vom Nokia 701, wenn ich das mit der Navigation hin bekommen würde, denn im Handling finde ich das Samsung deutlich angenehmer ;)
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
das ist schon richtig, das du GPS in den Einstellungen aktivieren musst, aber du musst auch festlegen, welche Apps drauf zugreifen können. Dazu scroll mal im Standort Menü runter da sollte so was wie: "Die Anwendung verwendet möglicherweise Ihre Positionsdaten,wenn sie dies zulassen.". Schau mal, ob dort bei dir Navmii steht. In den Settings kannst du auch die Sprache auf Deutsch stellen.

Gruß
 
T

twiba

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
Vielen Dank, das hat jetzt auch geklappt.
Nun läuft das Navi, aber doch qualitativ nicht besonders gut. Die Sprache ist sehr abgehackt und teilweise zeigt es auf der Karte rechts an und sagt links oder sagt überhaupt nichts, wenn ich abbiegen muß.
Gibt es denn noch ein anderes Navi App, welches zu empfehlen ist für mein Samsung Wave?
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
T

twiba

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
Das wäre eine prima Sache. Ich hatte auch schon was über Route 66 gelesen, aber das funktioniert laut Auflistung nicht für mein Wave M 7250 - warum auch immer :denk: es ist doch bada 2.0 drauf...
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Denke das hat auch was mit der Leistung der Geräte zu tun. Sag mal war denn gar keine Navigation "ab Werk" auf deinem Gerät drauf ? Und wenn du mit deinem Handy in den Appstore gehst bekommst du auch nichts unter Navigation angeboten ? Evtl. Navigon oder so mal suchen...

Gruß

Geschrieben mit badaBoard auf S8500
 
T

twiba

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe gerade nochmal geschaut, aber es war nichts ab Werk drauf und im Store werden sehr viele Angeboten, nur sind die alle nicht für das Wave M 7250. Was mich auch sehr wundert, denn wofür hab ich GPS, wenn ich kein vernünftiges Programm bekomme. Es muß ja noch nicht mal gratis sein - Hauptsache ich finde was.
Ich kann auch nicht verstehen warum nichts im Netz zu finden ist.
Endlich hab ich mal ein Smartphone was vom Handling echt super ist und mit eine der wichtigsten Funktionen für mich, haut nicht hin...
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Und was ist, wenn du über dein Handy in den Store gehst ? Dann bekommst du ja nur Sachen für dein Handy angezeigt!?

Gruß

Geschrieben mit badaBoard auf S8500
 
T

twiba

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
So, nun habe ich nochmal den Appstore über das Handy durchforstet - gefunden habe ich nur noch Navfree. Nun habe ich das Navmii aufgrund von Speicherplatz wieder gelöscht, um mal das NAvfree auszuprobieren. Jetzt sagt mir aber dann mein Smartphone das nicht genug Speicherplatz ist - er greift auch allerdings nur auf den Telefonspeicher zurück und nun weiß ich nicht was ich einstellen muß damit er auf die Speicherkarte zurück greift. Kann mir da jemand bitte helfen?
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo, schau mal in den Einstellungen vom Handy nach oder vom Navigations App.
Gruß

Geschrieben mit badaBoard auf S8500
 
T

twiba

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
Es hat nicht funktioniert, habe dann jetzt wieder -aber auch mit anfänglichen Problemen- das Navmii wieder installiert.
Habe dann gelesen, dass es mit Bada öfter mal diese Speicherprobleme gibt.
Mein Endergebnis ist, das ich das Wave nun auch wieder abgebe und mit dem Galaxy W 8150 liebäugel. Kann mir da schon jemand was zu sagen, ob es mit der Navigation klappt?
Dann hätte ich gerne noch gewußt, ob es am Prozessor oder am Display liegt, wenn es so endlos lange braucht bis es überhaupt mal einen klick annimmt. Also nicht das Laden sondern überhaupt die Anzeige "jawohl ich habe Deinen Klick akzeptiert". Passiert mir immer wenn ich im Internet surfe, es dauert ewig bis ein Klick akzeptiert wird...
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
also für Android gibt es zig Navigations apps da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ^^

Denke das liegt auch evtl. an der Speicherauslastung und Verarbeitung der Daten das es zu Verzögerungen kommen kann - Ist eben nicht so Hardwarestark das "kleine Wave" :thdown:.

Gruß
 
Thema:

Benötige Infos zum Navigations Download

Sucheingaben

navfree nicht genug speicherplatz

,

s7250 gps

,

apps navigation kostenlos deutsch für samsung wave m7250

,
navfree bada deutschland
, navigationssoftware bada kostenlos, navfree bada 2.0 deutschland, bada navfree installieren, Wave m 7250 gps einschalten, navfree bada 2.0, samsung wave m s7250 Navigation , bada 2.0 navigation, samsung wave m navigation, bada navi kostenlos, samsung bada navigation kostenlos, samsung s7250 wave m navigation heruteladen, navfree für bada, samsung wave m gps, navfree speicherplatz, navi app für samsung gt-7250, samsung wave m s7250 apps navi, samsung wave m s7250 gps aktivieren, samsung gt-s7250 free navigation, navfree bada 2.0 gps nicht, navigation app für bada kostenlos, samsung s7250 wave m programme download

Benötige Infos zum Navigations Download - Ähnliche Themen

  • Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F

    Benötige das original Betriebssystem von Samsung Galaxy s5 SM G900F: Hallo, ich hoffe auch auf so einem Weg kann mir zügig geholfen werden. Also ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Samsung Galaxy S5 SM G900F...
  • Welches Update File benötige ich für mein Samsung Gerät SMG800F???

    Welches Update File benötige ich für mein Samsung Gerät SMG800F???: Hallo, finde solche Seiten wie die Eure einfach Super!! Jetzt zum Problem, Ihr haltet eine Firmware Liste für Samsung Handy´s zum Download...
  • Benötige eure hilfe

    Benötige eure hilfe: Das Huawei Mate 9 LH09 ist Single Sim Das Huawei Mate 9 LH29 ist Double Sim Ist es möglich das man das Single Sim auf double Sim macht . Bitte um...
  • Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden

    Benötige einfache Möglichkeit, ein Foto in Aviary zu finden: Hi Ich habe eben ein Foto via iCloud.com hoch geladen, welches ich gerne mit Aviary bearbeiten möchte. Auf dem iPhone ist das Foto ganz oben...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

    benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben