Benq EF81 Einstellung MMS

Diskutiere Benq EF81 Einstellung MMS im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, Ich möchte gern MMS versenden, leider stimmen meine Einstellung nicht. Bei T-mobile kann ich nur die Internet und Email einstellungen...
G

goldpati

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
3
Modell(e)
EF81
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
Ich möchte gern MMS versenden, leider stimmen meine Einstellung nicht. Bei T-mobile kann ich nur die Internet und Email einstellungen automatisch konfigurieren und bei Benq Siemens finde ich garnichts über die Einstellungen für den EF81.
Was muss ich in:
-Datenverbindung/Internetprofile
-Datenverbindung/Verbind.profile
- und in Nachrichten/MMS Einstellung
eintragen.
Ich wurde mich freuen über einen schnellen Antwort.
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
476
Du könntest mal diesen Link versuchen.
Wenn das auch nicht klappt, würde ich die TMO-Hotline anrufen. Die schicken dann - wenn sie es können - die entsprechende SMS.
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hab diese Seite auch schonmal gesehen. Die Daten, die dann da raus kommen, waren irgendwie seltsam. Sa nach Provider aus. Ich meine Talkline oder sowas. Würde das nicht nutzen...


Greets, handyprayer
 
G

goldpati

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
3
Modell(e)
EF81
PC Betriebssystem
XP
VIELEN DANK!!!
Ich habe meylers Link ausprobiert und eees funktionniert.
handyprayer: ich verstehe nicht was du meinst? es interressiert mich aber. (Ich spreche nicht 100% gut Deutsch, meine Muttersprache ist franz.) kannst du mir es noch mal erklären, ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht.
Gruss
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
handyprayer: ich verstehe nicht was du meinst? es interressiert mich aber. (Ich spreche nicht 100% gut Deutsch, meine Muttersprache ist franz.) kannst du mir es noch mal erklären, ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht.
Gruss
Hi,
also falsch gemacht hast du zunächst nichts :) . Was ich meinte: Es gibt ja die Netzbetreiber selber, wie z.B. Vodafone, O2 usw. Dann gibt es noch sogenannte Provider wie z.B debitel usw. Sie vertreiben ebenfalls Mobilfunk Produkte unter eigenen Konditionen. Stellenweise gibt es bei diesen dann eigene Einstellungsdaten für gewisse Dienste wie z.B. Internet, MMS, SMS etc. Wenn du nun deren Einstellungen hast, nutzt du diese zu deren Konditionen. Kann also sein das es teurer wird bzw. dein Netzbetreiber /Provider dir extra Kosten für die nutzung eines Fremden Portals in Rechnung stellt. Deswegen würde ich mir die Daten immer direkt von meinem Anbieter holen.

Greets, handyprayer
 
G

goldpati

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
3
Modell(e)
EF81
PC Betriebssystem
XP
Danke für die Antwort. Es ist gut zu wissen und kann mit sicherheit für viiele nutzlich sein.
Gruß
Goldpati
 
Thema:

Benq EF81 Einstellung MMS

Sucheingaben

MMS EF81

,

MMS einrichten beim ef81

,

eplus internet einstellung für benq ef81

,
keine mms mit dem ef81
, MMS bei EF81 einstellen, benq ef81 konfiguration o2, BenQund MMs empfangen, Siemens Benq EF81 Internet einrichten, benq siemens ef81 eplus einstellungen, internet einstellung ef81, benq siemens ef81 kein internet, Siemens BenQ ef 81 Internet einrichten, ef81 mms einstellungen o2 debitel, ef81 mms einstellungen o2, benq siemens ef81 mms konfiguration, benq-siemens ef81 MMS, ef 81 konfiguieren, e-plus mms benq-siemens, ef81 mms vodafone, benq ef81 mms, bluetooth®-protokoll dun benq ef81, benq siemens wap einstellungen eplus , MMS einstellung eplus für BenQ EF81, benq siemens ef81 internet einstellungen eplus, mms einstellung benq

Benq EF81 Einstellung MMS - Ähnliche Themen

  • EF81 MMS Einstellungen

    EF81 MMS Einstellungen: Hallo.Hab ein EF81 und würde gern auch MMS versenden und empfangen. Habe blau als Netzbetreiber.Was muss ich da genau einstellen?Hab es schon mal...
  • [v] BenQ EF81

    [v] BenQ EF81: Hey! Verkaufe hier mein Handy, da ich mir ein Nokia 5800 gekauft habe! Die Infos zum Handy gibts hier und Fotos hab ich auch. Es hat ein kleines...
  • Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen

    Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen: Hi Leute, Ich habe jetzt seit Montag mein EF81 und bin sehr zufrieden. Tolles Handy. Ich hatte noch zuhause eine 256 MB Micro SD Karte mit Musik...
  • Sony clie Palm und Benq EF81

    Sony clie Palm und Benq EF81: Moinsen, habe mir ein Sony Clie peg tg50 gekauft. Nun habe ich versucht eine internetverbindung mit meinem Benq EF81 aufzubauen, hatte aber kein...
  • Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr

    Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr: Hallo, Als ich heute Fotos machen wollte, kam nur eine weißer bildschirm. Man kann nur die steuerelmente sehen aber einstellungen der kamera UND...
  • Ähnliche Themen

    • EF81 MMS Einstellungen

      EF81 MMS Einstellungen: Hallo.Hab ein EF81 und würde gern auch MMS versenden und empfangen. Habe blau als Netzbetreiber.Was muss ich da genau einstellen?Hab es schon mal...
    • [v] BenQ EF81

      [v] BenQ EF81: Hey! Verkaufe hier mein Handy, da ich mir ein Nokia 5800 gekauft habe! Die Infos zum Handy gibts hier und Fotos hab ich auch. Es hat ein kleines...
    • Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen

      Benq-Siemens EF81 Micro SD nicht richtig gelesen: Hi Leute, Ich habe jetzt seit Montag mein EF81 und bin sehr zufrieden. Tolles Handy. Ich hatte noch zuhause eine 256 MB Micro SD Karte mit Musik...
    • Sony clie Palm und Benq EF81

      Sony clie Palm und Benq EF81: Moinsen, habe mir ein Sony Clie peg tg50 gekauft. Nun habe ich versucht eine internetverbindung mit meinem Benq EF81 aufzubauen, hatte aber kein...
    • Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr

      Problem mit benq siemens ef81 kamer funzt nicht mehr: Hallo, Als ich heute Fotos machen wollte, kam nur eine weißer bildschirm. Man kann nur die steuerelmente sehen aber einstellungen der kamera UND...
    Oben