BenQ EF81 Java, Mobile TV Fragen

Diskutiere BenQ EF81 Java, Mobile TV Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, erstmals ein sehr schöner Forum! Ich besitzte zur Zeit ein Motorola E1000 mit einemVodafone UMTS Vertrag und ich will mir eventuell einen...
V

vlad4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1
Hallo,
erstmals ein sehr schöner Forum!
Ich besitzte zur Zeit ein Motorola E1000 mit einemVodafone UMTS Vertrag und ich will mir eventuell einen BenQ Ef81 zulegen.
Kann Man mit dem Handy Mobile-TV bei Vodafone nutzen?
Bei Motorola kann ich ziehmlich große Java-Anwendungen (z.B. Wörterbuch, Größe ca. 1MB) auf der Speicherkarte (TransFlash) speichern. Geht das auch bei EF81 ? Ich habe gelesen, dass es bei Siemens S88 Javadateien nur bis einer Größe von 200KB erlaubt sind.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Vielen Dank
 
X

xpeator

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
59
Ort
Erkrath
Modell(e)
EF 81
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
also die 200kb-grenze ist schonmal quatsch, auf dem handy ist z.b. der doc-viewer installiert, der ist schon 600kb groß. weitere anwendungen sind ebenfalls über 200kb groß.
 
Thema:

BenQ EF81 Java, Mobile TV Fragen

BenQ EF81 Java, Mobile TV Fragen - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Oben