Benq EL71 oder Samsung SGH-E900

Diskutiere Benq EL71 oder Samsung SGH-E900 im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, da sich der Start des Benq EL71 in der Opal Black Variante wohl doch noch ein wenig verzögert, habe ich mich nun dazu entschlossen...
P

pp-woodway

Member
Threadstarter
Modell(e)
EL71 Opal Black
Firmware
17
PC Betriebssystem
xp prof.
Hallo,

da sich der Start des Benq EL71 in der Opal Black Variante wohl doch noch ein wenig verzögert, habe ich mich nun dazu entschlossen ebenfalls nach anderen Handys bzw. Herstellern zu schauen.
Eine gute alternative zum EL71 scheint mir das erst kürzlich erschienene Samsung SGH-E900 zu sein.

Von den Abmessungen her tun sich beide Geräte bis auf 2-3mm nichts. Technisch haben beide Identische Komponenten. Die Kammera beim SGH-E900 weist eine 2MP Auflösung auf.
Hingegen scheint mir das Aluminium Gehäuse des EL71 um weiten stabieler und eleganter, welches die 2MP des Samsung wieder weg macht.
Wie es beim Samsung mit der Software und den Organizer Funktionen bzw Verwaltungen aus sieht weiß ich leider nicht.

Hat von euch vielleicht schon jemand selber Erfahrungen mit dem SGH-E900 gemacht oder kennt jemanden der eines hat. Wäre super wenn ihr mir eure Meinung hierzu mitteilt und mir evtl. Fakten nennt die ich noch nicht bedacht habe.

Danke.

Gruß pp-wooday

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Benq EL71 oder Samsung SGH-E900

Benq EL71 oder Samsung SGH-E900 - Ähnliche Themen

• EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!

EL 71 Display defekt - brauche Navigationshilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit einer Weile ist das Display meines BenQ-Siemens EL 71 defekt, d.h. es bleibt komplett schwarz...
  • BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset

BenQ-Siemens EL71 Probleme mit Bluetooth Headset: hallo, ich habe mir letzte Woche das EL 71 gekauft und dazu ein passendes Stereo Headset von Vivanco BTS 500. Das Pairing zwischen Handy und...
  • Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??

Benq-Siemens El71,S88,etc. geht nicht mehr an!!!Was nun??: Hallo, wie ich sehe und lese bin ich hier an der richtigen Stelle.Ich habe ein Problem mit meinem Handy ,dem EL71.Es geht einfach nicht mehr...
  • Siemens-BenQ EL71 Softwareupdate

Siemens-BenQ EL71 Softwareupdate: Hallo, Ich habe mir ein Benq gekauft und hatte vorher ein Nokia deswegen kenne ich mich nich so gut mit BenQ aus:confused: Ich will nun ein...