BenQ S88 + HKC-700 ?

Diskutiere BenQ S88 + HKC-700 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, da mein Vertrag sich nun verlängert werde ich mein SX1 nun eintauschen. Ausgesucht habe ich mir das S88. Jetzt suche ich nach...
P

PCHelper

Gast
Hallo zusammen,

da mein Vertrag sich nun verlängert werde ich mein SX1 nun eintauschen.
Ausgesucht habe ich mir das S88.

Jetzt suche ich nach einer Freisprecheinrichtung für das S88, es sollte kein Bluetooth sein, also sowas wie die HKC-700. Aber finde nirgens Infos ob diese kompatibel ist. Auch finde ich keine Oberschale dafür.

Hat jemand schon Informationen wie das ablaufen soll?

Danke und Grüße

Mike

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mit dem Zubehör sieht's bei BenQ.Siemens bei Gerätestart nicht so gut aus.
Selbst für das verfügbare S68 gibt's da noch nicht viel zu sehen...

Daher wirst Du Dich für das S88 erst recht noch etwas gedulden müssen!

Greetinx, Sascha

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Also das HKC-700 müsste laufen habs aber noch nicht richtig getestet

Greetinx Mikoly

Thema:

BenQ S88 + HKC-700 ?

BenQ S88 + HKC-700 ? - Ähnliche Themen

HHB 700 am Laptop benutzen: Hallo zusammen, ich habe ein HHB-700 Headset, dass in Verbindung mit dem SX1 gut funktioniert (wenn auch gewöhnungsbedürftig) Für mein Laptop...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Oben