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Explorer71
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- Dabei seit
- 03.02.2006
- Beiträge
- 2
Hallo Leuts,
habe gestern die BenQ Hotline angerufen und hatte einige Fragen zur Konfiguration
meines S75. Überraschenderweise bin ich nicht wie sonst an die 0190 (die es ja eh nicht mehr gibt) bzw. die neue 0900 verwiesen worden. Hab natürlich nachgefragt und der Agent hat mir erzählt das sie die Kunden nicht mehr dort hinverweisen müssen. Angeblich gibt es auch in Kürze eine Ansage bei 0900 die den Kunden wieder auf 0180 verweist um dort seine Beratung zu erhalten.
SOllte man wirklich langsam die Kundenzufriedenheit im Fokus haben???
Wäre ja ein Lichtblick für die Zukunft....
Natürlich müssen dann auch alle Agenten besser geschult werden, bin mal gespannt.
Cheers!
habe gestern die BenQ Hotline angerufen und hatte einige Fragen zur Konfiguration
meines S75. Überraschenderweise bin ich nicht wie sonst an die 0190 (die es ja eh nicht mehr gibt) bzw. die neue 0900 verwiesen worden. Hab natürlich nachgefragt und der Agent hat mir erzählt das sie die Kunden nicht mehr dort hinverweisen müssen. Angeblich gibt es auch in Kürze eine Ansage bei 0900 die den Kunden wieder auf 0180 verweist um dort seine Beratung zu erhalten.
SOllte man wirklich langsam die Kundenzufriedenheit im Fokus haben???
Wäre ja ein Lichtblick für die Zukunft....
Natürlich müssen dann auch alle Agenten besser geschult werden, bin mal gespannt.
Cheers!