BenQ-Siemens A38

Diskutiere BenQ-Siemens A38 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein A38 erworben von einen Leiharbeiter in der Firma der nicht mehr da ist aber etwas anderes wenn ich meine Sim-Karte einlege und meine...

edgaroblix

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
A38
Ich habe ein A38 erworben von einen Leiharbeiter in der Firma der nicht mehr da ist

aber etwas anderes wenn ich meine Sim-Karte einlege und meine Pin Nr.eingebe erkennt das Handy alles aber kurz drauf sag es falsche Karte Pin eingeben

kann man dieses umgehen
wenn ja wie Siemens oder BenQ können mir nicht helfen

BenQ der Sitz ist in England und die Sprache beherrsche ich nicht

MFG edgaroblix

Thema:

BenQ-Siemens A38

BenQ-Siemens A38 - Ähnliche Themen

Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Nokia 8: Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr - das kann man tun: Der Bildschirm vom Nokia 8 passt sich automatisch an sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird. Das hat den...
Huawei Mate 10: Display dreht sich nicht mehr automatisch - das kann man tun: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei Mate 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Huawei P9: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - das kann man tun: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...

Sucheingaben

o2

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/70048-benq-siemens-a38.html

,

schale wechseln benq siemens a38

,
siemens a38 firmware
, benq-siemens a38 update, benq-siemens a38 firmware
Oben