BenQ Siemens A58

Diskutiere BenQ Siemens A58 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Auf professionelle Funktionen und umfassende Konnektivität muss man auch im Handy-Basissegment nicht verzichten. Das BenQ-Siemens A58 ist ein...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
6.985
Auf professionelle Funktionen und umfassende Konnektivität muss man auch im Handy-Basissegment nicht verzichten. Das BenQ-Siemens A58 ist ein elegantes A-Klasse-Modell mit Business-Talenten. Über die integrierte Bluetooth-Schnittstelle lässt sich das Mobiltelefon kabellos mit anderen Geräten vernetzen. Eine serielle Schnittstelle für eine leitungsgebundene Datenverbindung ist ebenfalls an Bord. So kann man im Telefon gespeicherte Daten und Einstellungen schnell und einfach mit dem PC synchronisieren. Für besten Empfang im Auto wartet das BenQ-Siemens A58 zudem mit einem Anschluss für eine externe Antenne auf.

Dank eingebautem Organizer ist man auch unterwegs stets bestens informiert. Das integrierte übersichtliche Adressbuch für bis zu 500 Kontakte macht das Mobiltelefon zu einem effizienten Werkzeug, um private und berufliche Termine komfortabel zu koordinieren. Auch als Diktiergerät (Aufnahmedauer bis zu 60 Minuten) lässt sich das BenQ-Siemens A58 nutzen. Während einer Besprechung werden eingehende Anrufe diskret durch Vibrationsalarm gemeldet, und im Freisprechmodus kann man bequem telefonieren während man beispielsweise Notizen macht, Akten sucht oder Kaffee kocht.

Das klare Design des schlanken Mobiltelefons setzt auf Ergonomie und intuitive Bedienbarkeit. Chromelemente an den Gehäuseseiten sorgen für optische Akzente. Das übersichtlich strukturierte Tastenfeld und das Grafikmenü auf dem großen CSTN-Handydisplay mit 65.536 Farben und 128x128 Pixel lässt jedermann in kurzer Zeit mit der Handhabung des Geräts vertraut werden. Mit individuellen MP3-Klingeltönen erhält das Mobiltelefon seine ganz eigene akustische Note.

Das BenQ-Siemens A58 ist in den Farben „Carbon Black“ und „Mercury Silver“ ab August 2006 erhältlich. Der Preis wird dann festgelegt.

 
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Ein A31 mit Bluetooth oder ?

Naja, schon ein bisschen übertrieben was BenQ jetzt da macht.....
 
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
352
Ort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Jup, aber sowas wird von den Mobilfunkern gewünscht.

Shearer
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
70
Ort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Ganz vernünftig

Ich finde es ein anständiges Modell. Das Design vom A31 ist sehr gelungen wie ich finde, die Frage ist nur welche Bluetooth-modi zu erwarten sind. Wenn es wie beim AP75 auch nur für Headsets ist, birgt es nicht viel da die meissten wohl BT für das Autotelephon wünschen und für "Objekt-Push".
:banane: Fröhliches Bildchentauschen :banane:
@ John
Das S55 hatte aber nur 256 Farben und 101*80 Pixel (wobei ich mich immernoch frage wie man mit x hoch 3 auf 256 kommt)

Das ist ein CSTN Dispaly

Da steht garnix von wegen mit Outlook syncronisieren, ist das mitlerweile Standart?
 
J

JoshDD

Gast
klasse Gerät finde ich ... der Preis wird wohl bei ca 100€ liegen!
 
Thema:

BenQ Siemens A58

BenQ Siemens A58 - Ähnliche Themen

Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
BenQ-Siemens A38: Das BenQ-Siemens A38 ist bestens geeignet für alle, die ihr Handy vor allem zum Telefonieren nutzen wollen und dabei Wert auf Zuverlässigkeit und...
BenQ-Siemens Q-fi EF71: Das BenQ-Siemens Q-fi EF71 ist eines der ersten Mobiltelefone im BenQ-Siemens Q-fi Produktportfolio. Q-fi Produkte vereinen benutzerfreundliche...
BenQ-Siemens SL91 - Daten, Fakten, Bilder: Datenblatt SL91
Vorstellung BenQ-Siemens C81: Gerätegalerie C81

Sucheingaben

siemens a58

Oben