BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten...

Diskutiere BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Just for Info: T-Mobile will scheinbar schnellstmöglich alle BenQ-Siemens Geräte loswerden... Seit Ende dieser Woche werden folgende Geräte im...
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Threadstarter
Standort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Just for Info:

T-Mobile will scheinbar schnellstmöglich alle BenQ-Siemens Geräte loswerden...

Seit Ende dieser Woche werden folgende Geräte im T-Punkt günstig abverkauft:

Siemens ME75 - 29,99€
Siemens S75 - 69,99€
BenQ Siemens A38 - 9,95€
BenQ Siemens EL 71 - 49,95€
BenQ Siemens E 71 - 69,95€
BenQ Siemens S68 - 19,95€ (mit Ladestation)
BenQ Siemens EF81 - 99,95€

Alle Geräte sind inklusive einer Xtra Card mit 10€ Startguthaben

Hinweis: Diese Info kursierte bereits gut 1 Tag im Telefon-Treff!!!

Schönen Gruß!

Claas Wilken

Zuletzt bearbeitet:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Dann werd ich wohl am Montag mal den örtlichen T Punkt aufsuchen :D

P

paul.irl

Gast
Aber haben die Geräte dann ein Netlock oder änhliches???

P

paul.irl

Gast
Hmm, ich finde das nicht auf TT:( Bin ich zu blöd? :) Das S75 wird wohl gebrandet sein, oder?

Hätte das EL71 kein Netlock, hätte ich eins genommen

claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Threadstarter
Standort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Das S75 wird wohl gebrandet sein, oder?
Ja, aber das Branding ist minimal. Fällt einem eigentlich nur auf, wenn man wie ich auch ein freies Teil hat.
Und das S75 kann man problemfrei 'bearbeiten'.

handyprayer

handyprayer

Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Na ja, wenn man das im TT so liest, wird es wohl am Montag in den T Punkten nix mehr geben...
Die hatten ja schon heute nix mehr. Werd´s aber dennoch mal versuchen.

M

Meilow

Gast
Hab heute ein BenQ Siemens A38 mitgenommen, für 9,95€ ganz ok als Vitrinengerät. :D

G

Gerald22

Gast
Coole Sache. Da werd ich doch am Montag mal beim T-Punkt vorbeischauen.
Ein S68 oder ein E71 wären ja doch was Feines. :)

N

nightcams

Chefclicker
Standort
Börlin
Modell(e)
W880i
Firmware
Firm???
PC Betriebssystem
OS X
Also selbst heute gibt es bei O2 noch das EF81 und das S68. Ich denke die meisten wissen das eben nicht. Ich habe gestern im o2 Shop in Mainz noch gefragt, die hatten noch zwei EF81 und vor 2 Wochen gab es in Kirchheim/teck noch 2 S68 und 2 EF81. Der Verkäufer hatte keine Ahnung von den Preisen ...

Denke also so ähnlich wirds auch bei T_Mobile sein.
Also kein Stress :-)

LG

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Standort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich werde am Montag mal einen O2 Shop in Lübeck probieren, vielleicht gibt es ja nen letztes EF81.

P

paul.irl

Gast
Naja, sooo viele Geräte gibt es bei o2 nicht mehr, zumindest nicht hier in München. Aber dazu muss ich auch sagen, dass ich erst vorletzte Woche ein EF81 gekauft habe. Und mein S68 stammt auch aus der Aktion. Für das S68 mußte ich aber lange suchen.

Bei ligen 3 T-Punkte auf dem Weg in die Arbeit. Werde also Montag etwas später rein, und hoffen, dass ich ein S75 ergattere:)

OT: Wie entfernt man ein Netlock?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich hätte gern ein A38, werde aber wohl am Montag hier in München keines mehr bekommen. Könnte mir jemand eines besorgen? Am Besten aus München? :D

Wär Klasse!

Greetinx, Sascha

P

paul.irl

Gast
@ Sascha, meinst Du echt, dass alle A38 weg sind? Hätte gedacht, das kriegt man auf alle Fälle noch:)

Wollte Montag schauen, falls es geht, kaufe ich eins für Dich mit

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Also ich kann einfach in den Laden,20 € auf den Tisch legen und ein S68 mitnehmen (wenn sie noch eins haben) oder muss ich da noch irgendwas ausfüllen wegen der XTRA-Karte ?

B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
Geht das schon mit 16, sicher?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Geht das schon mit 16, sicher?
Ja, Prepaid-Pakete gehen sicher ab 16. Vorher genügt soweit ich weiß ein Kinderausweis (oder wie dieser grüne Lappen heißt) und die Einverständniserklärung der Eltern.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ja, der Lappen heisst Kinderausweis, alternativ gleich auf die Eltern laufen lassen. Unter 16 geht da auf jeden Fall gar nix @gutso.

B

Baschdi

Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
Vista
ok danke für die Antwort, dann muss ich morgen mal nach der Arbeit in den T-Punkt und nach nem EL71 schauen ;)

Thema:

BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten...

BenQ-Siemens Abverkauf in den T-Punkten... - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • BenQ-Siemens in Kiev?

BenQ-Siemens in Kiev?: Hi there, i´m new and i hope this is the right thread for my question: Is there any posibility to buy BenQ-Siemens Handys in Kiev? I was looking...
  • Reparatur Siemens HKW 720

Reparatur Siemens HKW 720: Hallo Forum weiß jemand eine Service-Adresse für die Freisprecheinrichtung HKW 720 von Siemens / BenQ-Siemens? bzw. Hat jemand eine...